Anti-Flag suchen Bands und Designer

  • Ersteller anti_flag
  • Erstellt am
A
anti_flag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey!

Auf der deutschen Anti-Flag Fanpage sucht die Band einen Support für die Show in Zürich, Bands für eine Benefiz 7" und einen Coverdesigner.

Ich denke, dass könnte Euch interessieren!!! Bald kommt ja auch endlich das neue Album "The People Or The Gun".

xx
 
Eigenschaft
 
Kann da nicht ihr major was organisieren?:gruebel:

:D
 
Wurden wohl eher gewechselt, genau wie auch New Found Glory, Muff Potter und weiß Gott nicht wer alles. In den 90ern waren die ganzen Poppunker irgendwie schlauer...
 
Ich kenne fast nix von NFG, aber sympathischer als AF zu sein ist jetzt nicht so die Mörderleistung. Lustig nur, wie der Hype um Anti Flag damals gigantisch war und vor allem Teeniemarxisten total auf die abgefahren sind, dabei spielen sie dermaßen ultrapoppigen Majorrock dass die Ironie kaum größer sein könnte.

Mal abwarten, wie Rise Against in 5 Jahren dastehen.
 
Ich kenne fast nix von NFG, aber sympathischer als AF zu sein ist jetzt nicht so die Mörderleistung. Lustig nur, wie der Hype um Anti Flag damals gigantisch war und vor allem Teeniemarxisten total auf die abgefahren sind, dabei spielen sie dermaßen ultrapoppigen Majorrock dass die Ironie kaum größer sein könnte.
wüsste nicht was an songs wie "red, white and brainwashed" majorrockig klingt...haben sich halt in ne echt miese richtung entwickelt...
 
Ich meinte jetzt eher musikalisch.

Ansonsten: Auf Plattitüden reduzierte Gegenbewegung ist auch recht einfach konsumierbar, aber das ist wohl auch ein wenig Geschmackssache.
 
Da hatte ich die wohl ein wenig zu Unrecht als schon immer glattgebügelt im Kopf. Okay. Richtig gut fand ich sie trotzdem nie :D
 
Was ich nicht ganz verstehe : wenn es "DIY" sein soll, wozu suchen die dann nen Coverdesigner :confused:
 
Mal abwarten, wie Rise Against in 5 Jahren dastehen.

logische Konsequenz wäre, dass sie demnächst beim Superbowl die Pausenclowns geben..
Das ist so eine Konsens-Band geworden, würg!
Obwohl, dieses Major-Label-Bashing ist ja auch irgendwie stumpf.. hach, ich fühl mich heut so indifferent... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben