Anti-WM Song

  • Ersteller tonarchiv
  • Erstellt am
tonarchiv
tonarchiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.18
Registriert
30.05.05
Beiträge
111
Kekse
40
Ort
Berlin
Um dem ganzen einheitlichen Pro-WM Gejubel etwas entgegenzusetzen, haben wir einen Anti-WM Song geschrieben. Er ist hier zu hören:

Anti-WM Song

Es ist ein Roughmix ohne Mastering, also nicht über technische Ungereimtheiten wundern...

Viel Spaß! Kritik erwünscht...

Die Zittrigen Hände
 
Eigenschaft
 
tonarchiv schrieb:
Es ist ein Roughmix ohne Mastering, also nicht über technische Ungereimtheiten wundern...

Also manchmal denke ich wirklich was sich die Leute vom Thema "Mastering" erwarten. Roughmix hin oder her, auch mit einem profi-Masterer wird das nix. :rolleyes:
 
Haha, sehr witzig.
 
wieviel leute wollen eigentlich noch auf den wm-zug aufspringen und damit irgendwie kohle verdienen ?

unabhängig davon finde ich es grausam, das gilt für song und für video.
 
Ich finds auch nicht sonderlich gut... die Bildqualität und ein oder zwei kleine Schnitte oder Technische Stilmittel im Video sind ganz cool... baer insgesamt sehr sehr eintönig! Sowohl das Video als auch das Lied!
 
slash83 schrieb:
wieviel leute wollen eigentlich noch auf den wm-zug aufspringen und damit irgendwie kohle verdienen ?

unabhängig davon finde ich es grausam, das gilt für song und für video.
Kohle verdienen? Mit diesem Video? Danke für's Kompliment ;)

Also wir sind eine reine Spaßband, und den Song haben wir genau aus dem Grund geschrieben, weil wir es krass finden, wie diese Fußballsache kommerziell ausgeschlachtet wird.
 
Der Gesang ist nicht wirklich stimmig - ansonsten kommt der Humor nicht wirklich rüber, da der Gesang mehr in Richtung "Rammstein" abzielt! Ein Tip: Schaut euch Bsp. mal die "Bloodhound Gang" an, oder "Helge Schneider"
Auf einem Thema einfach nur rumtrampeln sorgt nicht automatisch für Komik - Das Video wird auf Dauer langweilig - ein paar Gags wären nicht schlecht(oder halbnackte Go Go Tänzerinnen :D ). Komplett schlecht würde ich das Ganze nicht bezeichnen, aber es muss noch sehr viel daran gearbeitet werden. :)

Viele Grüsse Torque
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben