anticops?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
hey ho

kennt ihr die jungs? bin am montag auf nem gig von ein paar befreundeten bands durch zufall auf die berliner hc´ler gestoßen und konnte mich sofort mit ihnen anfreunden. eure meinungen zu der band? ehrlich gesagt könnten das noch die neuen berliner größen werden.

hoffentlich wird kein krieg zwischen uns rvhc´lern und den berlinern entfacht weil wir uns mal um die krone des kontinents streiten müssen ;).

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
jo, sind klasse...spielen auch aufm forche attack dieses jahr, bin ja ma gespannt...
 
also ich find die jungs einfach klasse... kolleg und sänger meiner alten bands hat gemeint das wär "junge junge das ist aber ganz schön krasser skinhead sound" was ich allerdings nicht teilen kann.
 
skinhead sound wär fatal, dann würd ich se scheisse finden.
 
klingt auf kein fall so :D
 
schauen zumindest schon mal total dämlich aus.

macker unterhemd, baggys, coole tattoos und harte musik. yeah.
goldkettchen fehlt noch.

nene, sonen hardcore kann ich mir sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben