antipasti baut Harley Benton JB-Style Bass-Bausatz

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
neee, aber ich weiß, dass man nicht Mitmods sperren kann :mad: [Wo würde das auch hinführen :rofl:]

antipasti schrieb:
Stimmt - ich hab es sternhagelvoll an einem Tag geschafft - mit verbundenen Händen :)

Jaja und anschließend hast du die Farbe für deinen Bass ausgesucht :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das Fizzeln und Zirpen auch vernommen :redface: ...

... aber die Farbe ist knorke :great: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das Fizzeln und Zirpen auch vernommen :redface: ...

Das sind meine Haustiere: ich züchte nebenbei Grillen und Heimchen :)

Na klar: Wenn ich die Boxen laut genug mache, vernehme ich das Fizzeln auch (aber kein Fiepen). Es ist eben nur ein kleiner Fotoapparat - was will man erwarten. :nix:

Ich wollte die Tonspur tatsächlich anfangs mit dem Zoom aufnehmen und hinterher mit der Videospur synchronisieren.

Aber das war mir nach den ersten Versprechern dann doch zuviel des Guten. Ich wollte ja lediglich einen unterhaltsamen Baubericht produzieren, keinen Spielfilm. Ich war froh, dass das mit der Kamera überhaupt halbwegs zu bewältigen war. Für das Cajon hatte ich mir damals noch 'ne richtige Digicam geliehen. Aber für dieses Langzeitprojekt ging das nicht.

... aber die Farbe ist knorke :great: ;)

.. endlich mal wieder jemand mit Geschmack und Stilbewusstsein :)

EDit: Juchuuuh: die 8000-Hits-Grenze durchbrochen und damit mein persönliches Ziel erreicht :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow,
Leck mich am A... ist das Teil gut geworden.
Und die Videos sind auch der Hammer! Jetzt mal ohne Spaß, schon mal an Karriere bei z.B. Die Sendung mit der Maus gedacht? Echt nette, Sympatische Stimme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
etzt mal ohne Spaß, schon mal an Karriere bei z.B. Die Sendung mit der Maus gedacht? Echt nette, Sympatische Stimme...


Ein leicht verzögertes Dankeschön nachträglich. :)

Tatsächlich habe ich vor nicht allzu langer Zeit meine ersten Sprecherjob für einen Radio-Werbespot gehabt. Vielleicht der erste Schritt zur "Maus"?
 
Quatsch!
Maus!

tzz...

Du bist der neue Peter Lustig und basta!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hiermit sei es nochmal öffentlich gesagt:
Cooles Projekt, toller Bericht und das einzige Aging, das mich bislang überzeugt. Wegen der Farbe - ach, sperr mich doch einfach für 'ne Stunde...
 
Klasse Bericht, sehr unterhaltsame Videos und ein schönes Ergebnis. Zur Farbe sachich : hat was. :D
Die Idee mit dem Label hatte ich in ähnlicher Form, meiner ist kein "Fremder" sondern ein "Blender" geworden:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben