Antonio Esteban Mod.10 Gitarre/ Besitze sie und würde gerne mehr drüber erfahren

  • Ersteller MarcNRW
  • Erstellt am
M
MarcNRW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
21.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,
ich besitze schon seit langem eine "Antonio Esteban Mod.10" Gitarre

Es ist eine handgefertigte originale spanische Gitarre

-Sie ist sehr gut erhalten und ich weiß, dass der Korpus aus Mahagoni ist aber das war es leider auch schon!!

Ich würde gerne mehr erfahren und spiele mit dem gedanken sie zum verkauf anzubieten.
 
Eigenschaft
 
Wie wär's mit ein paar Fotos? ;)
 
Werde in den nächsten Tagen mal gescheite Fotos machen..
 
Hier gibt es bereits einen Thread zu dieser Marke: https://www.musiker-board.de/konzertgitarren-nylonstrings-git/146115-antonio-esteban.html
Es gibt keinen Gitarrenbauer Antonio Esteban. Ich vermute, dass es eine Vertriebsmarke der Firma Pellarin (Musikgrosshandel) war.
Hier gab es das Mod.10 mal für 490.- (Euro?) Dort steht auch: " Esteban Gitarren werden in einer modern eingerichteten Gemeinschaftswerkstatt produziert." Das dürfte in Fernost geschehen sein. ;)
Über die Qualität kann ich nichts sagen, das musst Du selbst beurteilen.
 
Hier gab es das Mod.10 mal für 490.- (Euro?) Dort steht auch: " Esteban Gitarren werden in einer modern eingerichteten Gemeinschaftswerkstatt produziert." Das dürfte in Fernost geschehen sein. ;)

Das müssen DM Preise sein, wenn ich die aufgerufenen Preise z. B. von Alhambra Gitarren mit anderen Shops vergleiche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben