ANULLABY - Oh, Sleeper solo side project

  • Ersteller GoonisNvrSayDie
  • Erstellt am
GoonisNvrSayDie
GoonisNvrSayDie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
28.08.09
Beiträge
63
Kekse
151
Ort
Denver, CO
Shane hat ein solo side project namens ANULLABY. wenn ihr Oh, Sleeper mögt, dann wird euch das denke ich auch zusagen. melodisch, dunkel, warm, heftig, ...

http://www.myspace.com/anullaby

seine erste EP mit 3 songs ist gerade erschienen und auf iTunes erhältlich. Kauft die Songs, falls sie euch zusagen und unterstützt den jungen. ist alles aus eigener tasche produziert worden. feedback würde ihm bestimmt auch gefallen! ;)

http://itunes.apple.com/us/album/anullaby-ep/id370100304

anullabydefaultpic.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben