Apollo Twin Interface über Boxen Controller

K
kit_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.21
Registriert
24.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
ich habe ein Apollo Twin Mkii Interface, habe es bisher immer so geregelt das ich ein Kopfhörer normal über den Kopfhörer Ausgang angeschlossen habe und den anderen über eine der beiden line out Ausgänge. Nun habe ich aufgegriffen dass es wohl einen "Boxen Controller" gibt, mit dem man mehrere Kopfhörer und Monitor Ausgänge gewinnen kann. Wie schließt man den dann aber an?
hat jemand ein Modell für mich? Habe schon geschaut aber nur andere Interfaces gefunden, will das Apollo aber nicht aufgeben...
Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Richtige Bezeichnung für eine Suchmaschine lautet "Monitor-Controller".

Angeschlossen wird sowas mit Kabeln an einen Standardpegelausgang/Line Level Output.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben