UAD Apollo Twin MkII

  • Ersteller soulful
  • Erstellt am
soulful
soulful
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
175
Kekse
30
Ort
Schweiz
Ich möchte meine virtuelle B3 (GG Audio Blue-3) über eine externe Hardware Leslie Sim. (Ventilator) und zurück in die DAW schicken.
Ist dies mit dem Apollo Twin MkII möglich?
Mir ist der Monitor Ausgang nicht ganz klar. Ist dieser als eigener Ausgang in der DAW ersichtlich?
Gruss
Urs
 
Eigenschaft
 
Ist dieser als eigener Ausgang in der DAW ersichtlich?

Ja. Zusätzlich gibt es noch zwei separate Line out. Die würden sich für das angedachte Szenario besser eignen. Der Monitor Weg bleibt dann unangetastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben