App mit Tabs gesucht

  • Ersteller Nachtfluegel
  • Erstellt am
N
Nachtfluegel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
01.08.12
Beiträge
672
Kekse
428
Ort
RLP/Umgebung Bad Kreuznach
Moin,

beim Schülerkonzert der Musikschule letztes Jahr hat ein mehr oder weniger mir bekannter Bassist eine App gehabt, mit welcher man Basslinien zu den jeweiligen Songs anzeigen und abspielen konnte.

Weiß hier vielleicht jemand, welche das gewesen sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Apps für Tabs gibt's ja jede Menge. Ich selber hab keine, aber guck Dir vielleicht mal die Sachen von Ultimate Guitar an. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da mit Tab Pro auch die Möglichkeit, sich Linien anzuhören.

Gruß
Golo
 
Kann auch nur die Ultimate Guitar App empfehlen, hatte die mal irgendwann kostenlos über Amazon bekommen. Allerdings wirst du kaum eine for free bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben