[App] Transpozr - Web-Anwendung zum transponieren von Chord-Sheets

G
grilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
23.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Freunde,

Ich arbeite gerade an einer kleinen Website zum unkomplizierten Transponieren von Akkordnoten (zB von ultimate-guitar.com kopierte oder ähnliche)

Mein Ausgangs-Problem war, dass das Zusammenspielen bei Chords mit Capo-Angaben mit Klavier und Gitarre nicht ganz einfach war und mein Gehirn zum Umrechnen der Akkorde zu lange brauchte. ^^

Jetzt kopiere ich mir besagte Chords in das linke Eingabefeld, wähle in der Mitte die Halbtonschritte aus und sofort erscheinen auf der rechten Seite die transponierten Noten.

Das Tool findet ihr hier: http://codeblock.at/transpozr/

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Ist das Programm für jemanden hilfreich?
Wie löst ihr das hier beschriebene Problem mit den Capo-Chord-Sheets sonst?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben