App zum übertragen von mp3s vom Iphone zum PC gesucht

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hat da jemand mal einen schnellen Tipp? Ich habe eine Menge mp3s auf meinem Iphone und möchte die zurück auf den Win-PC spielen. Mit Itunes geht das bekanntlich nur in die andere Richtung und alles, was ich bis jetzt an apps finde, kostet entweder Geld oder ist nur sehr eingeschränkt (30 Dateien oder so) nutzbar. Ich brauche das tool sehr wahrscheinlich nur ein einziges mal, deswegen möchte ich dafür nicht unbedingt Geld ausgeben müssen.

Hilfe wäre schön.
 
Dateiübertragung per Bluetooth (kann dauern) oder Kabel würde mir da spontan einfallen.
 
Itunes auf PC installieren. Dann das iPhone mit dem PC synchronisieren und mit dem Explorer den Ordner "Laufwerk:\iTunes\iTunes Media\Music" öffnen.
Da sind einzelne Ordner mit dem Namen der Interpreten, in diesen sind dann direkt MP3-Dateien (falls selbst erstellt) oder M4a-Dateien (falls gekauft) enthalten, die Du weiterschicken kannst. Ob die m4as dann aber auf einem anderen Rechner akzeptiert werden??? Oder brenne aus iTunes heraus direkt eine CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts ohne apps, einfach SP mit Kabel verbinden und Dateien kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Smartphone, aber ich habe nur ein Android-SP und Linux PC/ habe nur gedacht das müsste mit Iphone und Win PC
genauso gehen.
 
zwischen iOS (iPad) und PC
danke, ich brauche das wohl nur einmal. 8 € ist jetzt nicht so teuer, aber wenn es umsonst geht, nehme ich das.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

nee, bei den Äpfeln kommt man nicht mal an den Ordner mit den Dateien ran. Das einzige, was man so verwalten kann, sind Fotos.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und noch der Hinweis: Wenn es so einfach wäre, könnte es jeder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben