Applehorn??

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!
Ih wollte einmal ein bisschen mehr über die Caparison Applehorn erfahren, da sie ja jetzt in Deutschland endlich erhältlich sind!
Welche Tonabnehmer?
welche Hölzer?
geschraubt oder geleimt???
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
SpeedyMetal schrieb:
Hallo!
Ih wollte einmal ein bisschen mehr über die Caparison Applehorn erfahren, da sie ja jetzt in Deutschland endlich erhältlich sind!
Welche Tonabnehmer?
welche Hölzer?
geschraubt oder geleimt???
MFG
Simon

Caparison Tonabnehmer,
Mahagony Korpus, Ahorn Hals und Palisader Griffbrett;
geschraubter Hals.





(Wenn du wissen willst, ob es mich länger als 3 Minuten gekostet hat, das rauszufinden, dann verrat ich dir auch noch das Geheimnis. Ach, was solls: http://www.guitarcenter-cologne.de/beyers/catalog/product_info.php?cPath=3_364&products_id=4001563&osCsid=04ad251f746eeaf4caa3ddbbe89299b7 )
 
Das fiel mir auch schon auf.

Ganz zu schweigen davon, wie hart es ist, Caparison in Google einzugeben und sich dann auf der Herstellerseite zur Gitarre zu klicken.
Manchmal hab ich den Eindruck, ich müsste den Leuten hier auch noch die Texte vorlesen...
 
pim schrieb:
Manchmal hab ich den Eindruck, ich müsste den Leuten hier auch noch die Texte vorlesen...

OT:
und ich habe den eindruck, dass er irgendwie viele posts sammeln will!?
naja..is ja egal...aber ein bisschen anstrengen kann man sich ja schon!
ich such auch immer erst bei google (obwohl man da bezüglich e-gitarren nicht immer findet was man sucht) bevor ich hier frage.
naja..is ja nich meine sache..soll er doch machen was er will!
die mods werden ihn schon in seine schranken weisen... ;)
 
Was?
Ich hab vor kurzem (früh) noch nicht mal gewusst wie man caparison schreibt und das es diese Firma überhaupt gibt.
Hab mir dann die Gitarre und Bass gekauft, da stand das drin.
Und die Gitarre giefiel mir und Guitar-cologne oder so kenne ich nicht!
MFG
Simon
 
Kennst du www.google.de? Da schreibst du einfach Caparison ein, klickst Seiten auf deutsch und trara, dann kommst du auf die Seite. So hab ich das übrigens gemacht.;)
 
SpeedyMetal schrieb:
Was?
Ich hab vor kurzem (früh) noch nicht mal gewusst wie man caparison schreibt und das es diese Firma überhaupt gibt.
Hab mir dann die Gitarre und Bass gekauft, da stand das drin.
Und die Gitarre giefiel mir und Guitar-cologne oder so kenne ich nicht!
MFG
Simon

Wie gesagt,da kommt Google ins Spiel.:rolleyes: Man kennt etwas nicht,gibt bei Google den Namen ein und fertig.:eek: da ist es scheissegal ob du die Gitarre noch nicht lange kennst oder ob du vom Guitarcentercolgne noch nichts gehört hast.:great:
 
Und? Hat jemand aus diesem Forum schon mal eine Caparison gespielt?
Weiß jemand genaueres zu Verarbeitung und Klang?


greetz
jazzz
 
Hab ich mir auch so gedacht, beim betrachten der Caparison Website :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben