Apples GarageBand ist genial!

von Blinded, 05.02.04.

  1. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #1
    Yippie ich hab endlich mein iLife'04 Paket.
    Eigentlich hab ichs fast nur wegen Garageband (dem Soundstudio von Apple) gekauft.

    Und siehe da: Es hält seine sehr grossen Versprechungen, die überall durch die Presse gehen. Innerhalb von 10 Minuten hab ich mir schon ein nettes kleines Demo "zusammengesamplet".

    Das tolle daran ist ja:

    - 1. Die Qualität der Samples ist für den Preis excellent!
    - 2. Alle Samples können notenweise editiert werden
    - 3. Man kann samplen, eigene Samples aufnehmen, oder per Midi eigene Samples "konstruieren"

    Insgesamt für ein Programm das EINES von 5 in einer nur 47 EUR teuren Box ist, eigentlich ein Muss!

    Wer mal mein Demo sehen will, ich hab euch Garageband mal aufgenommen (sehr schlechte Bild und Ton Qualität aber nur 1,5 MB gross) - mein kleines "in 10 Minuten gemacht" Lied:

    http://www.blinded.info/misc/garageband.mpg

    Hat sonst jemand von euch schon Erfahrung damit?

    Blinded
     
  2. Hatebreeder

    Hatebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #2
    japp, garageband ist wirklich genial, kostet fast nix und die qualität ist wirklich sehr gut, haben gestern im proberaum ein bisschen damit rumgespielt ^^
     
  3. D?nerScharf

    D?nerScharf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.05
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #3
    hallo!
    Es gibt dieses programm nicht zufällig auch für den PC???
    Und wenn nicht: gibt es vergleichbare Alternativen fürn PC?
     
Die Seite wird geladen...

mapping