Apples In A Moshroom - Landburschen on Tour

  • Ersteller Klappradfahrer
  • Erstellt am
K
Klappradfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
30.11.07
Beiträge
61
Kekse
0
Heyho,

ich möchte hier das 1. "Musikvideo" meiner Band "Apples In A Moshroom" vorstellen.
Gedreht haben wir es, als wir zusammen eine Woche im Bandurlaub auf einem Bauernhof mit Proberaum waren. Wie man dem Video ansehen kann, haben wir uns dabei nicht zu ernst genommen, beim Song aufnehmen war das jedoch anders. Also geht es hier eher um den Song, als um das Video. ich würde mich freuen, wenn trotzdem zu beidem was gesagt wird.

Nicht wundern, leider ist das Bild teilweise etwas verschoben, muss beim Exportieren passiert sein, leider komm ich nicht mehr an den PC ran, auf dem das Videoschnittprogramm läuft.

hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=WnrJMssy004

Viel Spaß beim Gucken und Hören.

Liebe Grüße
Johannes
http://aim-band.de
 
Eigenschaft
 
Musikalisch nicht wirklich meine Baustelle, aber witziges Video und imponierende Gitarrenarbeit. Rest der Band weiß aber offensichtlich auch wie's geht.
Videodreh hat sichtlich Spaß gemacht :D
Stefan
 
Oh ja, alleine mit Szenen auf der Kuhweide hätte man Stunden füllen können^^

Weitere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben