App's like MidiOx ....Fehlanzeige ?

  • Ersteller MidiSchorsch
  • Erstellt am
MidiSchorsch
MidiSchorsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
07.09.10
Beiträge
352
Kekse
48
Hallo zusammen,

meine Bemühungen das IPad in die Gerätelandschaft zu integrieren scheitern
leider immer an der Tatsache, daß es wohl immer noch keine App. gibt die die
Funktionen von MidiOx beinhaltet.
oder bin ich nur zu blöd zum suchen:gruebel:

an dieser Tatsache scheitert es also immer wieder und das IPad bleibt bei mir Spielzeug:confused:

........dazu ist es doch allerdings zu schade, Angesichts der Tatsache, daß der Bedienspaß an der IPad
Oberfläche doch beträchtlich höher liegt als beim Windows-Tablett-gefriemel.:(

Lasst mich wissen ob ich was verpasst hab....
Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo Dieter,

das Programm hab ich mir runtergelaufen und mal überflogen
da fehlen aber viele Möglichkeiten die Midiox seit Jahren bietet.

z.B. mit einem Programmchange komplett andere Routings aufrufen
oder die Verwendung mit Midiyoke (virtuelle Ports)
Input und Output midibefehle anzeigen.......
alles lässt sich Routen, Filtern, Triggern das bietet sonst doch kein Programm .....oder ????

Gruss jürgen
 
Hallo Jürgen

da hast Du recht, die extreme Funktionsvielfalt von MidiOx findet man meines Wissens nach derzeit bei keinem aktuellen Ipad-Programm. Das obengenannte App bietet bestenfalls einen Bruchteil Deiner Anforderungen.

BG,
Dieter
 
In der Sound&Recording gab's mal ein (soweit ich mich erinnere) zweiteiliges Special zum Thema, vielleicht ist da was Interessantes dabei.
 
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil hab jetzt genug von der ganzen APP.-Sche... ,denn im Gründe wird hier das
Rad zum zweiten mal erfunden.
Schon allein, daß ich ne "Docking Station" brauche und nicht einfach den USB Stecker anstöpsel.
also weder mein Win lappi noch mein Win Tablett stürzen ab, so wie man es von 3.1 kennt.......
warum also tut man sich das Gesuche an wenn man doch schon alles hat???? ........schon seltsam diese Welt:gruebel:

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben