[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

Edit: Mist, das is ernst gemeint :eek:
 
VERDAMMT :eek: Mein Amp hat gerade den Geist aufgegeben... wie soll ich jetzt noch eine Spielprobe aufnehmen :(

Ich will noch nicht gelöscht werden, bin doch erst so kurz hier >.<
 
Also ich hab jetzt noch mal nachgefragt:
Jeder Benutzer dieses Forums hat genau 1 Woche um eine Hörprobe einzureichen (ich werde meine morgen einreichen, da ich bis dahin an mein, im Proberaum stehenendes, Equipement nicht heran komme)
Wenn dieser Termin überschritten wird, werden die Konsequenzen afaik im Modteam beraten.
 
huhu leute,
es ist er erste APRIL !
DER ERSTE APRIL

PS : falls ihr das ernst meint, könnt ihr hier glaub ich bald alleine posten weil keiner mehr bock hat hier was zu schreiben :p
 
verdammt...wie komm ich jetzt zu meiner Spielprobe...dabei hab ich mir doch gerade erst das Musikerhaar wachsen lassen :screwy:

ochse.jpg
 
ey ich glaub ich werd nimmer.

Dauernd muss man sich das Gemecker von den Terrormods anhören und jetz auch noch das ??!!!!

what the f***.

ihr glaubt doch wohl nicht ersthaft das ich euch ne Hörprobe liefere ?!!

NÖHHHH :p :p
 
Hast du auch gefragt was wir so spielen sollen? Ich mein es muss ja schon was anspruchsvolleres sein, um das Niveau hier zu heben.
 
querbet hauptsache es rockt.
 
na fu*** smoke on the water natürlich

das lied für profigitarristen, das können nur absolute Topleute mit absolutem Topequipment, nämlich mit Stagg Gitaren :twisted:
 
Muss man als Gitarrist zB nur Gitarre aufnehmen oder soll ich auch dazu singen? "Smoooooke on teh Wooter, and fire in teh sky!" :rolleyes:
 
Also, ich finde das alles ziemlich - Sorry - sch*** :mad: :eek:

Ne Spielprobe... :evil:
Was ist denn mit denen, die zB. noch nicht lange und folglich auch noch schlecht spielen? Sollen die etwa aussortiert werden, oder was? Wollt ihr hier etwa ein "Forum der Gitarrengötter"? Das ist doch :screwy: Da gibts ja keine Hilfe mehr für die, die sie brauchen...

Und ein Orginalbild?
Na gut, bei mir ist eins drin, aber wenn einer keine Digicam hat, wird er sich deswegen bestimmt keine kaufen. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Eure Mod-Tätigkeit in allen Ehren, aber das geht imho zu weit. Das grenzt ja schon fast an Ausgrenzung von Minderheiten oder so. :cry: :exclaim:

Und 10 Beiträge pro Tag...
Gut, hier wird viel rumgespamt, vor allem von den jungen Hüpfern im Verkaufsforum, weil ihr Taschengeld für etwas nicht reicht, das sie haben wollen. Aber, wenn ich ein Problem habe oder helfen will, reichen halt 10 Beiträge oft nicht aus. :twisted:

Also, ihr solltet euch das nochmals gründlich überlegen, sonst bin ich weg... - und viele andere sicherlich auch; ... und das bis dato doch ziemlich tolle Forum leer. :p :frown:

MfG, Daniel :)
 
Für jedes Instrument, das du spielst bzw. wenn du singst natürlich auch Gesangsprobe! So schrieb er mir in der Aufforderung zum Nachreichen.
 
In der Frage was man spielen soll gibt es natürlich erstmal keine Einschränkung. Das Mod-Team entscheidet dann halt ob der User gut genug ist, und wer es nicht ist fliegt...
 
ich schlage "April Skies" von Vinnie Moore vor.
Das hat wenigstens einen gewissen Anspruch und paßt auch in die Jahreszeit.
 
Burakki schrieb:
Muss man als Gitarrist zB nur Gitarre aufnehmen oder soll ich auch dazu singen? "Smoooooke on teh Wooter, and fire in teh sky!" :rolleyes:

Nix da. Smoke on the Water ist zu einfach...kann ja hier jeder kommen...

Marcel Coenen oder etwas von diesem Batio muss es schon mindestens sein...

e: :great: @KlausP
 
@ Daniel

Nein, kein Forum der Gitarrengötter. Ein Forum der Göttermusiker (gibt ja nicht nur Gitarristen!)

Manche munkeln übrigens dass die User mit den besten Hörproben einen Ausbildungsplatz in der Kirk Hammet Academy of Metal bekommen...
 
Burakki schrieb:
Manche munkeln übrigens dass die User mit den besten Hörproben einen Ausbildungsplatz in der Kirk Hammet Academy of Metal bekommen...
ja, davon hab ich auch was gehört :eek: :screwy: :eek:
 
Daniel81 schrieb:
Was ist denn mit denen, die zB. noch nicht lange und folglich auch noch schlecht spielen? Sollen die etwa aussortiert werden, oder was? Wollt ihr hier etwa ein "Forum der Gitarrengötter"? Das ist doch :screwy: Da gibts ja keine Hilfe mehr für die, die sie brauchen...

quatsch, wer nicht spielen kann hat in einem Musiker Board nichts zu suchen

Daniel81 schrieb:
Und ein Orginalbild?
Na gut, bei mir ist eins drin, aber wenn einer keine Digicam hat, wird er sich deswegen bestimmt keine kaufen. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Eure Mod-Tätigkeit in allen Ehren, aber das geht imho zu weit. Das grenzt ja schon fast an Ausgrenzung von Minderheiten oder so. :cry: :exclaim:
Was heist hier Ausgrenzung von Minderheiten? So ein Unsinn. Wer kein Internet hat kann hier auch nicht teilnehmen, ohne Auto darf ich auch nicht auf die Autobahen... um was zu bekommen muss man halt investieren. Die Zeiten wo jeder Hinz und Kunz hier mitmachen konnte sind zum Glück vorbei


:twisted: :p :twisted:

;) sei mir nicht böse, auch Du wirst mich irgendwann verstehen

Burakki schrieb:
Manche munkeln übrigens dass die User mit den besten Hörproben einen Ausbildungsplatz in der Kirk Hammet Academy of Metal bekommen...

ja, das ist aber noch nicht ganz offiziell... aber wahrscheinlich wird das so gemacht. Es wird aber auch angeblich noch mit EMG verhandelt, damit die den 50 besten kostenlos das ZakkWylde-Set in die Klampfen baut, aber ich glaub das ist nur ein Gerücht
 
hab trotzdem keine digi.
Man wird sich gedulden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben