[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

ich hab auch keine Digi und nen Amp im mom auch nich :( :(
 
Burakki schrieb:
@ Daniel

Nein, kein Forum der Gitarrengötter. Ein Forum der Göttermusiker (gibt ja nicht nur Gitarristen!)

Ich finde das trotzdem blöd. Einfach :screwy: :screwy: halt.
Und erklär mir mal bitte, was mit den Anfängern sein soll?!? Sagt man denen etwa: "PEch gehabt, hier nicht. Schau, woher du dein Wissen bekommst."
Das ist doch absolut hirnrissig, Sorry für den Ausduck, aber musste sein. Und wie soll ich denn bitte shcön was aufnehmen, wenn ich gar nicht weiss iwe.
Und bis ich das gefragt und rausbekommen hab, sind meine 10 Beiträge pro Tag womglich verbracuht. Also, bitte... :eek: ;) Ein bisschen Realismus wäre ned schlecht, oder?

M(f)G, Daniel :)) )

Ps: Das in Klammern für alle, die meiner Meinung sind... :p
 
Daniel81 schrieb:
Was ist denn mit denen, die zB. noch nicht lange und folglich auch noch schlecht spielen? Sollen die etwa aussortiert werden, oder was? Wollt ihr hier etwa ein "Forum der Gitarrengötter"? Das ist doch :screwy: Da gibts ja keine Hilfe mehr für die, die sie brauchen...

Die Qualitaet soll gesteigert werden.... Klasse statt Masse.

Aber das soll nicht als diskreminierung verstanden werden, wir arbeiten gerade an dem musiker-anfaenger-board (duerfte naechste Woche Online gehen), da wird es dann nicht so streng zugehen.

Zurueck zum Sinn: Musik macht halt richtig spass wenn man es kann, und diese Maßnahme soll zum ueben motivieren.

Daniel81 schrieb:
Na gut, bei mir ist eins drin, aber wenn einer keine Digicam hat, wird er sich deswegen bestimmt keine kaufen. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Eure Mod-Tätigkeit in allen Ehren, aber das geht imho zu weit. Das grenzt ja schon fast an Ausgrenzung von Minderheiten oder so. :cry: :exclaim:

Naja, mittlerweile hat doch jeder eine DIgicam in der Bekanntschaft, oder halt ein Photohandy.

In Somnderfaellen laesst sich da auch was mit dem einschicken eines Photos machen, wir erarbeiten da gerade ein System.

Daniel81 schrieb:
Und 10 Beiträge pro Tag...
Gut, hier wird viel rumgespamt, vor allem von den jungen Hüpfern im Verkaufsforum, weil ihr Taschengeld für etwas nicht reicht, das sie haben wollen. Aber, wenn ich ein Problem habe oder helfen will, reichen halt 10 Beiträge oft nicht aus. :twisted:

Ziel diese Einschraenkung soll sein das sich die Leute mehr Gedanken machen was sie posten, und dabei halt besser auf den Punkt kommen.

Wir haben das im Mod-forum mal probeweise getestet... und das hat eigentlich funktioniert.

Kurz: mit dem entsprechend aussagekraeftigen Titeln und gut formulierten Fragen und Beitraegen laesst sich das Postingkonto schon massiv reduzieren.

Falls es funktioniert ist evt. noch eine weitere Reduzierung geplant.

Daniel81 schrieb:
Also, ihr solltet euch das nochmals gründlich überlegen, sonst bin ich weg... - und viele andere sicherlich auch; ... und das bis dato doch ziemlich tolle Forum leer. :p :frown:

Das waere Schade, ist aber deine Entscheidung. Wir versprechen uns mehr Qualtitaet, davon profitieren alle. Ueberlege es dir halt nochmal.
 
Sorry, ich find alle deine Rechtfertigungen absolut absurd :p

Ich hab keine lust was aufzunehmen,
aber aus diesem PseudoBoard fliegen will ich auch nicht.

Originalbild :

1020212228xr.jpg
 
Keine Panik. Das mit den Hörproben betrifft ja nur die Neuanmelder, nicht die bereits angemeldeten User.
 
na wenigstens :great:
 
crazyfist schrieb:
ich hab auch keine Digi und nen Amp im mom auch nich :( :(
Tja, dann wirst du wohl eine Auszeit von dem Musiker Board nehmen müssen! :(

Du könntest höchstens mal versuchen eine Art "Ausnahmegenehmigung" bei den Mods zu beantragen (falls so etwas geht).
Könntest z.b. bei Musiker-Service vorbeikommen und etwas vorspielen! Danach könnten die MS Mitarbeiter dir den Zugang wahscheinlich wieder genehmigen.

Da ich aber weder Mod noch MS Mitarbeiter bin, müsstest du das schon mit denen abklären!
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
ich halte es für ein Gerücht... Was ist denn mit denen, die nicht Klampfen?

Für Bassisten gäb's da vielleicht was von Magnus Rosen (Hammerfall) und für Sänger ne Ausbildung von Hansi Kürsch(Blind Guardian)... Ist aber weiterhin nur ein Gerücht :eek:
 
Aber mal eine Frage zur Durchführbarkeit... Wie wollt ihr eigentlich überprüfen, dass die "Anwärter" keine fremden Files verwenden, um sich die Zugehörigkeit zu diesem Board zu "erschleichen"? :confused:
 
Muss man dann "Verwaltungsgebühr" an MS zahlen und sich so ne Art Führerschein oder Ausweis zulegen oder was ? :eek:

Und als Krönung steht vorm Board n Türsteher und sagt :

Ey, du kummst da ned rein...
 
:screwy: Das ist jetzt ein Scherz, oder...?! (Ich meine die Frage ernst!) Da ist man mal eine Woche nicht online, und dann das!

Zu Punkt 1: Vielleicht gibts da ´ne menge Leute, die einfach nur ´ne Frage beantwortet haben wollen und deshalb nicht gleich ins Studio tingeln. Außerdem ist das doch auch von Anfängern nicht zu verlangen. Wiso muss ich irgendwas aufgenommen haben, um als Boardmitglied akzeptiert zu werden? Außerdem haben viele Leute auch nicht das Technische Know How bzw. das Equipment, um aufzunehmen. Das macht für mich keinen Sinn!

Zu Punkt 2: Nicht mehr als 10 Posts? Klar, jedem gehen die ständigen Spam Posts einiger User auf den Keks. Aber wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe, dann will ich nicht, dass mir nach dem 10. Post der Mund verboten wird. Das macht keinen Sinn!

Zu Punkt 3: Wieso mache ich mich VERDÄCHTIG ( :screwy: ), wenn ich kein Bild von mir reinstelle. Seid ihr paranoid? Ich habe keine Lust ein Bild von mir reinzustellen. Übrigens nicht, weil ich irgend etwas verbergen will, jeder darf wissen wie toll ich aussehe, sondern weil es im Netz einfach nicht Interessant ist.

Das ist mal wieder ein kläglich gescheiterter Versuch das Board zu verbessern. Kompetente User kann man nicht erzwingen. Und schon gar nicht mit diesen Stasimethoden.
 
Wie wärs noch mit einem Test mit ein paar Grundfragen über Musiktheorie und Technik (über die jeweilligen Instrumente) für alle bereits angemeldeten User ?
Wer den Test nicht packt fliegt raus.
 
Gnomine schrieb:
Aber mal eine Frage zur Durchführbarkeit... Wie wollt ihr eigentlich überprüfen, dass die "Anwärter" keine fremden Files verwenden, um sich die Zugehörigkeit zu diesem Board zu "erschleichen"? :confused:


Ueber das Problem haben wir auch schon nachgedacht, evt. werden wir da vielleicht von den Soundsamples Abstand nehmen und ein Pruefungsnetzwerk (aus bewaehrten Boardteilnehmern) einfuehren, und dann regelmaessig Vorspieltermine anbieten (da liesse sich auch das Problem mit den Bildern loesen).

Da man dafuer allerdings auch Raeume braucht... sind wir da erst in einer ganz fruehen Planungsphase.
 
HellToPay schrieb:
:screwy: Das ist jetzt ein Scherz, oder...?! (Ich meine die Frage ernst!) Da ist man mal eine Woche nicht online, und dann das!

Hi HellToPay,

ich muss dir absolut recht geben. Endlcih mal einer, der die Wahrheit sagt und auch meiner Meinung ist. :great: Danke...

MfG, Daniel :)
 
HellToPay schrieb:
Zu Punkt 1: Vielleicht gibts da ´ne menge Leute, die einfach nur ´ne Frage beantwortet haben wollen und deshalb nicht gleich ins Studio tingeln. Außerdem ist das doch auch von Anfängern nicht zu verlangen.

es wird ja ein extra Board für Anfänger gemacht ;)
 
lennynero schrieb:
Ueber das Problem haben wir auch schon nachgedacht, evt. werden wir da vielleicht von den Soundsamples Abstand nehmen und ein Pruefungsnetzwerk (aus bewaehrten Boardteilnehmern) einfuehren, und dann regelmaessig Vorspieltermine anbieten (da liesse sich auch das Problem mit den Bildern loesen).

Da man dafuer allerdings auch Raeume braucht... sind wir da erst in einer ganz fruehen Planungsphase.

Aha, und du glaubst, dass ich nur wegen dem- bis jetzt zwar tollen Forum - eventuell mehrere hundert Kilometer fahre, nur um euch was vorzuspielen. :eek: :screwy: Und war bezahlt mir den Sprit und so?
Ihr seid zwar gut, aber auch nicht Gott, klar? :rolleyes: :cool:

cu...

Ps: Wenn ihr doch noch zur Vernunft kommen und das alles doch nicht machen solltet, bleibe ich natürlich sehr gerne hier, wenn ich darf... :)
 
ANARCHIIIEEE!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben