APRILSCHERZ: Neuer ENGL-Amp - ENGL Insane

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen, das ist ein G2/G3 von hinten ^^

Kann natürlich sein, dass viele gefälschte Pics kursieren, der Großteil ist ja bisher auch reine Spekulation ;)

Allerdings kann ich bestätigen, dass ein derartiger Amp geplant, bzw. schon in Prototypversion vorhanden ist. Ein befreundeter ENGL Mitarbeiter, der für PR mitzuständig ist hat mir ein vorläufiges Promotionbild zukommen lassen, was allerdings natürlich noch nicht finales Stadium erreicht hat.

http://img693.imageshack.us/img693/9135/versuchwerbung.jpg

Habs hier upgeloaded, ich sollte eigentlich im kleineren Kreis schauen, ob da Interesse an soetwas besteht bzw. wie eine Vermarktungsstrategie ankommt. Nunja, hier ist eine vorläufige Version, wie man sie nach Start der Serie bei entsprechendem Abkommen vielleicht auch bald hier im Musiker Board finden wird :D
 
Wie schlecht gemacht...
 
Ohne mist? Ich peil hier bald gar nichts mehr....
 
Ja...nur dann hätte ich noch gern was gewusst: Findet das jemand witzig? Also ich seh da nichts lustiges dran..

MfG
 
Es hätte vielleicht witzig werden können, wenn nicht sofort irgendwelche völlig humorlosen Typen angefangen hätten, sich darüber profilieren zu wollen, das sie anderen Leuten den Spass verderben - penetrant immer wieder und quer durchs ganze Forum.
 
Das ist der Aprilscherzkiller schlechthin, wenn manche Leute keinen Humor haben, soetwas nicht verstehen und Diskussionen darüber gleich im Keim ersticken.

Bei 4players, dem anderen Forum, wo ich sonst bin, wurde durch eine Kolumne des Chefredakteurs eine ziemliche Diskussion ausgelöst, die am Laufen blieb, weil manche Leute zwar Kommentare gegen die Glaubwürdigkeit verfasst haben, aber noch so, dass Raum für Spekulationen war.

Hier wurde die komplette Idee sofort abgetötet und die Mühe, die man sich mit den Vorbereitungen gemacht hat, eigentlich komplett in die Tonne geworfen. Ich möchte meinen, dass es genug Leute gegeben hätten, die das auf Anhieb geglaubt hätten und darüber diskutiert. Dafür war hier nun keine Plattform.

Aber anscheinend nehmen sich viele Musiker zu ernst, um sich auf ein Späßchen an einem einzigen Tag im Jahr einlassen zu können. Ich denke, man wird daraus eine Lehre ziehen und demnächst nichts mehr säen, wo nichts wächst.

In diesem Sinne herzlichen Dank an die, die mitgemacht haben und einen noch herzlichen Dank an die, die zu verklemmt und erwachsen sind, um Aprilscherze nicht zu zerstören :)
 
Oh Mann. Diejenigen, denen das klar war, hätten wenigstens mal das Maul halten können, damit man den Rest noch verarschen kann.
Ich schlage vor, das nächste Mal holen wir uns 'nen Mod ins Boot, der alle derartigen Beiträge löscht...

Die ganze Mühe... von der ich zugegebenermaßen nicht viel hatte, aber Leute wie x-Riff und metalandertaler...

:bad:
 
[E]vil;4632348 schrieb:
lass mich über... nein, ich glaube nicht :gruebel:

Könntest Du dann nicht wenigstens deine absolut unfehlbare und gottgleiche Meinung bei Dir behalten? Anderen Leuten den Spaß zu verderben und auf ihre Vorbereitungsarbeit zu sch**ßen, nur weil Du keinen Spaß hattest, ist echt das allerletzte.
 
Könntest Du dann nicht wenigstens deine absolut unfehlbare und gottgleiche Meinung bei Dir behalten? Anderen Leuten den Spaß zu verderben und auf ihre Vorbereitungsarbeit zu sch**ßen, nur weil Du keinen Spaß hattest, ist echt das allerletzte.
für solchen "spaß" ist im ot bereich genug platz.

edit: übrigens frage ich mich wo ich irgendwas von göttlich und unfehlbar gesagt haben soll... naja wie auch immer ^^
 
für solchen "spaß" ist im ot bereich genug platz.

Wäre ja auch eine tolle Idee gewesen, einen Aprilscherz über einen Amp im OT Bereich ablaufen zu lassen. Sagmal, wieso nimmst du dich und die göttlichen ENGL Amps eigentlich so ernst? :D

Naja, normal zwingen nur Leute, die sich selbst für relativ unfehlbar halten, anderen Leuten ihre Meinung auf, wo es nicht passt ;)

Wenn ich aus Gründen der Höflichkeit meiner Oma gegenüber an Allerheiligen in der Kirche bin, brülle ich da auch nicht um mich, dass ich eigentlich ungläubig bin und das Schwachsinn ist, was da veranstaltet wird...;) Der Vergleich mag ein bisschen hinken, aber triffts gut genug...
 
Sagmal, wieso nimmst du dich und die göttlichen ENGL Amps eigentlich so ernst? :D
mach ich nicht, ich finde solche verarschungsthreads in den fachbereichen nur einfach absolut unpassend und verstehe nicht warum der 1.4. einem das recht zum spammen gibt.

Naja, normal zwingen nur Leute, die sich selbst für relativ unfehlbar halten, anderen Leuten ihre Meinung auf, wo es nicht passt ;)
drehs mal um, schließlich wird dieser "spaß" ja auch jedem anderen boarduser aufgezwungen ;)
 
Na klar. Hier wird jeder gezwungen, das zu lesen.
Dass man nicht ein mal im Jahr ein bisschen Humor haben kann...
 
Na klar. Hier wird jeder gezwungen, das zu lesen.
Dass man nicht ein mal im Jahr ein bisschen Humor haben kann...
manche nervts ebem einfach. naja auch egal spamt halt weiter...
 
[E]vil;4632504 schrieb:
manche nervts ebem einfach. naja auch egal spamt halt weiter...

Mich nervt dein Boardaccount...soll ich mich jetzt öffentlich darüber beschweren, dass du hier bist und sagen, dass du gehen sollst? Sollen doch Leute, die dich mögen, ihren Spaß mit dir haben. Ich muss deswegen ja nicht rumerzählen: Also den [E]vil halte ich nur für nen schlechten Scherz, den wir 365 Tage im Jahr ertragen müssen, wobei alle 4 Jahre sogar einen Tag mehr ;)

(Nimms nicht persönlich, das ist alles rein hypothetisch...Ums dir als Beispiel zu zeigen ;))

mach ich nicht, ich finde solche verarschungsthreads in den fachbereichen nur einfach absolut unpassend und verstehe nicht warum der 1.4. einem das recht zum spammen gibt.

Was gibt dir Ostern das Recht, Eier zu essen?
Was gibt dir Weihnachten das Recht, Geschenke zu verteilen?
Was gibt dir dein Geburtstag für ein Recht, dich feiern zu lassen?

Was gibt einem Karneval das Recht, jeck zu sein? :D

Es gibt immer Menschen, die das möchten. Die sollten das Recht dazu haben ;) Oder möchtest du so sein wie der klischeehafte alte verbittere Mann, der mit dem Krückstock Kinder jagt, weil sie vor seinem Haus spielen?
 
Boah haltet den Ball flach und macht blos diesen scheiß Thread zu ey :D
 
Der Drops ist doch nu eh gelutscht..warum isn hier noch offen? Spammt doch sowieso jeder nur..

MfG

Edit: Ah..zu langsam...
 
April, April! So, dann schließe ich diesen Thread jetzt auch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben