APRILSCHERZ: ENGL insane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommen ein ungünstiges Datum der Erscheinung damit zusammen, dass eben noch viel spekuliert wird. Viel spekuliert wird aber immer, nur sind die Leute heute misstrauischer. Aber was solls, ich finde das Konzept klasse.

Vielleicht ist es manchen Leuten auch zu einfach, einen Amp fürs ganze Leben zu haben :D
 
scherz hin oder her, was mich auch nervt, ist, dass es nicht in userthreads gepostest werden muss....
da nervt mich eh schon alles, was nicht mit den amps zu tun hat
 
ja dieses gespame in jeden engl bezogene thread hätte echt nicht sein müssen. selbst wenn es kein scherz wäre und das alles stimmen würde.
 
ja, Jungs immer locker bleiben!;) Bin heut selbst auf nen Riesending reingefallen: "Morgen wird des Internet für 24 Stunden abgeschaltet, weil die IP4-Adressen ausgegangen sind, und das Internet komplett neu auf IP6 umgestellt wird..":redface:
 
Oder das Email kostenpflichtig sein werden ab Sommer...

MfG
 
Zumindest hat dieses einen Wahrheitsgehalt, wenn auch dafür das Internet nicht abgeschaltet werden muss. Aber irgendwann muss man auf IPv6 umsteigen.
Sorry OT
 
Ich finde es irgendwie unsinnig, hier zu diskutieren, ob der ganze Thread ein Aprilscherz ist.
Fakt ist doch: Da ist ein neuer Amp rausgekommen, X-Riff hat ihn gesehen, gehört und angespielt und möchte seine Erfahrungen jetzt mit euch teilen.
Da ist es doch verdammt unanständig von euch, ihn hier so anzugreifen!
Zugegeben, das Datum ist ein sehr ungünstiges, gerade wenn man von so einer Neuheit berichtet :)
Aber wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr hier mehrere Seiten Review schreibt, und niemand nimmt das ernst?
 
Noch mal für alle: Dieser Thread war ein Aprilscherz!!!!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben