APX 500 - Wo kaufen?

  • Ersteller TheOrphan
  • Erstellt am
T
TheOrphan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
23.02.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,

Ich kaufe mir demnächst die Yamaha-Acoustic. Ich denk mal nicht, dass das der richtige bereich dafür ist... naja egal:D

hat noch einer eine für unter 300 übrig bzw kann man die irgendwo in raten kaufen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hast du dir auch mal andere gitarren angeschaut? muss es unbedingt eine yamaha sein?

ausserdem gibt es schon neuere modelle die du neu für 299 bekommst und die der apx sehr ähnlich sind soweit ich das beurteilen kann

ich hatte auch mal eineyamaha in der hand als ich angefangen habe zu spielen und ich fand die echt nicht schlecht.... wollte mir dann auch ne yamaha holen, und war fest davon überzeugt das es die gitarre sein muss... bis mir einer gesagt hat nimm mal nen paar andere in die hand

klar das jeder andere geschmäcker hat... aber in vielen musikgeschäften findeste auch andere gute accoustic unter 300 ... fürn anfang...

ich hab mich als ich mich am ende zwischen yamaha und crafter entscheiden müssen "allerdings im 400-500 € bereich" und ich bin bei der crafter geblieben...

aber wie gesagt geschmackssache....

und wo du die kaufen kannst....

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/austria/service/050_dealer_locator/index.php

musste mal da eingeben wo du wohnst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben