Arbeiten mit Samplern (Akai S1000, S2000)

  • Ersteller Aldermachhin
  • Erstellt am
A
Aldermachhin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
11.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
In meinen alten Tagen will ich mich nochmal mit diesem Thema besfassen, habe aber null Ahnung. Wie komme ich an vernünftige Sounds/Samples im Netz? Wer hat Erfahrung mit den Geräten? Bekomme beide die nächsten Tage und würde gerne was Sinnvolles damit anfangen.
Bin für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar. Auch 'Interesse an CD-Tausch.

Gruß

Alder :D
 
Eigenschaft
 
Siehe http://www.asterick.com/sample_links.html und http://www.hollowsun.com/ da findet man so einiges
ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben