Arctic Monkey´s Bassist

  • Ersteller Pfungstaedter
  • Erstellt am
P
Pfungstaedter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
05.01.06
Beiträge
163
Kekse
160
Ort
Alsbach-Hähnlein
hey ho,

ich habe die letzten tage mich sehr mit den arctic monkey´s beschäftigt. der sound von deren basssist beeindruckt mich sehr. dies könnte so meine eigene sound vorstellung sehr geprägt haben :) nur weiß ich leider so garnichts über den basssist von denen. es geht um das album: Whatever People Say I Am, That's What I Am Not. weiß nicht ob der damalige bassman noch heute bei denen spielt. wäre cool wenn mir jemand infos über diesen mann geben könnte, am meisten interessiert mich was er so spielt bass mäßig wie anlagen mäßig :)

vielen dank für euer bemühen schon einmal im vorraus :rolleyes:

greetz Flo
 
Eigenschaft
 
hey ho,

ich habe die letzten tage mich sehr mit den arctic monkey´s beschäftigt.

Naja, dann wäre Dir sicher auch aufgefallen dass das ganze Internet mit Infos dazu voll ist. Allein deren HP bieten jede Menge Links zu Fan-HPs an und da wird jeder Mist besprochen. Versuch's doch nochmal. :)
 
Bassist ist mittlerweile (wieder) ausgestiegen, und wurde ersetzt.

Er hat einen Preci mit Flatwounds gespielt, über die Anlage weiß ich nix.
 
Mein Tipp: schau dir Videos an, oft sieht man dann das Equipment!
YouTube - Broadcast Yourself.

Meiner Meinung nach ist der Basssound aber trotzdem nur Pappendeckel gegen den von Matt Freeman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben