Arctic Monkey´s Bassist

von Pfungstaedter, 03.10.06.

  1. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 03.10.06   #1
    hey ho,

    ich habe die letzten tage mich sehr mit den arctic monkey´s beschäftigt. der sound von deren basssist beeindruckt mich sehr. dies könnte so meine eigene sound vorstellung sehr geprägt haben :) nur weiß ich leider so garnichts über den basssist von denen. es geht um das album: Whatever People Say I Am, That's What I Am Not. weiß nicht ob der damalige bassman noch heute bei denen spielt. wäre cool wenn mir jemand infos über diesen mann geben könnte, am meisten interessiert mich was er so spielt bass mäßig wie anlagen mäßig :)

    vielen dank für euer bemühen schon einmal im vorraus :rolleyes:

    greetz Flo
     
  2. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Naja, dann wäre Dir sicher auch aufgefallen dass das ganze Internet mit Infos dazu voll ist. Allein deren HP bieten jede Menge Links zu Fan-HPs an und da wird jeder Mist besprochen. Versuch's doch nochmal. :)
     
  3. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Bassist ist mittlerweile (wieder) ausgestiegen, und wurde ersetzt.

    Er hat einen Preci mit Flatwounds gespielt, über die Anlage weiß ich nix.
     
  4. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Mein Tipp: schau dir Videos an, oft sieht man dann das Equipment!
    YouTube - Broadcast Yourself.

    Meiner Meinung nach ist der Basssound aber trotzdem nur Pappendeckel gegen den von Matt Freeman
     
Die Seite wird geladen...

mapping