Are you blogging?

Ich führe auch einen Blog, es sollte mal ein musikalisches Tagebuch werden, aber mir fehlt oft die Zeit, Einträge zu verfassen, und so mißbrauche ich den Blog ein wenig als Homepage:D
http://myblog.de/wohnraumheld/

Naja immerhin, um Informationen zu verbreiten ist es gut!
 
klabautermann schrieb:
Das ist mal echt ne gewagte Aussage! Wie viele Visits habt ihr denn?

ca. 10-12k verschiedene user am Tag
Also in der FunBLoggerszene sind wir schon ziemlich bekannt
Gelinkt wurden wir schon öfters von den richtig Großen in der Szene
 
Mich0r schrieb:
Also in der FunBLoggerszene sind wir schon ziemlich bekannt
Gelinkt wurden wir schon öfters von den richtig Großen in der Szene

:rolleyes:
:D
:rolleyes:
:D

das triffts glaub ich ganz gut. besser kann ich meine Gefühle nicht ausdrücken :D
 
BlackZ schrieb:
ich mache einen blog mit gitarrenübungen - ist zwar noch nicht sehr viel drauf, aber naja... qualität vor quantität!! :D (hab ja auch erst heut damit angefangen :p)


Der Schlusssatz ist nicht schlecht. Aber nichts geht über From all of us here: happy painting and God bless my friends. :great:
 
Haha! Hab mir jetzt auch einen Blog zugelegt. Mal sehen ob es mein Leben ein kleines Stückchen besser macht.
Der Blog ist sowohl über meine Signatur als auch über diesen Link zu erreichen.
 
so. bin auch unter die süchtigen gegangen. aber zu meiner verteidigung: meine idee wars nicht :D

ein freund und ich ham jetz einen blog gemacht, in dems eigentlich um nix geht, wenn man so will ^^
einfach so ne sammlung unserer lebensweisheiten, verschwörungstheorien, weltanschauungen, etc. ;)

aber jetz grad is die seite down - vielleicht hat uns die regierung schon den saft abgedreht :eek:

aja und weil ich iiiimmer ohrwürmer hab, is dort auch mein persönlicher ohrwurm-blog integriert lol
 
Alpha schrieb:

20060408.jpg


Ist das auch geil ;]


Ich habe noch nie ernsthaft nach Blogs gesucht, aber ich finde gelegentlich, wenn ich nach irgendwelchen Themen suche, Blogeinträge. Die sind meistens für mich aber nicht verwertbar, weil sie doch die wohl unseriöseste Quelle darstellen, die man nur finden kann, sie haben ja nicht einmal den Anspruch, seriös zu sein. Ich spreche hierbei vor allem von politischen Blogs, wo auf das aktuelle Geschehen Bezug genommen wird. Manchmal vertreten die Leute da durchaus interessante Ansichten, die auch ansprechend formuliert sind. Ich suche aber nicht gezielt nach Blogs und das persönliche Leben von irgendwelchen Leuten interessiert mich größtenteils nicht mal bei denen, die ich kenne, besonders (mit Ausnahmen natürlich ;)), wozu sollte ich sowas dann von Leuten lesen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und wohl auch nie sehen werde? Weil die solche interessanten Dinge erleben? Wohl kaum ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben