Aria FET STD

von EvolutionVII, 01.02.06.

  1. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Ich will mir eine Westerngitarre zulegen und wollte nun wissen, was ihr von dieser Gitarre haltet.
    Aria FET STD
    Fishman SoniCore Deluxe 4 band EQ controls, Piezo Pickup, Cutaway, Mahogany Back & Sides, Mahogany Neck, Rosewood Fingerboard, Rosewood Bridge.
    UVP: 549$
    [​IMG]
     
  2. escapeharry

    escapeharry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Prinzipiell baut aria ganz gute Gitarren.
    Allerdings haben die generell ein sehr schmales Griffbrett. Ist gut, wenn man mit dem Daumen greifen will, aber nicht so gut, wenn man dicke Finger hat, so wie ich. Habe selbts zwar auch ne aria, aber auf anderen tu ich mir mit dem sauber Greifen schon leichter.
    Tendenziell würde ich auch mehr zu den AD bzw. AW Modellen tendieren. Die haben mehr Klangkörper.
    Näheres zu einzelnen Modellen findest Du hier:
    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Aria/
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Ich hab gott sei dank kleine Hände ^^
    Ich hätte ein Angebot :
    166€ mit Versand nach Österreich und es is das alte modell mit meinem geliebten sharp-cutaway !
     
Die Seite wird geladen...

mapping