ARIA PRO 2 5-Saiter

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
mobis.fr schrieb:
sieht wirklich interessant aus. auch wenn das glitzer zeig nicht so mein ding ist

Warum??? Glitzer rockt!!!:D
 
Mal wieder Planänderung.

Da Satin Chrom Hardware verdammt schwer zu besorgen ist, bleibt es bei schwarz. Die PUs sind schon wieder abgeschliffen, wobei ich absichtlich kleine Stellen Silber-schimmrig gelassen habe.

Die Kopfplatte hat nun auch ein "grooved" Finish bekommen. Hier habe ich jedoch nicht das Holz angegriffen sondern mehrere Lagen Lack aufgetragen und im angetrockneten wabeligen Zustand von Hand mit der Drathbürste "gegrooved". Klarlack druf Fertig.

Bei dem Ganzen BASS habe ich Seidenmatt Klarlck verwendet, aber nur eine Lage.

Das Fußende des Halses habe ich noch von seiner Beize befreit und der Bass erhält dadurch,meiner Maeinung nach, eine edelere Ausstrahlung.

Finale Bilder am Nutzer inkl. Soundsamples kommen dann noch nach den letzten Handgriffen. Los Lack werd endlich trocken...
 

Anhänge

  • IM000078.JPG
    IM000078.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 137
  • IM000079.JPG
    IM000079.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 162
  • IM000080.JPG
    IM000080.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 160
  • IM000081.JPG
    IM000081.JPG
    146 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben