Ariana Grand - Into You (male Cover)

eddyrussak
eddyrussak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
18.04.11
Beiträge
48
Kekse
0
https://soundcloud.com/eddyrsssk/into-you-asssriana-grande-cover

Ich würde gerne euere Meinung hören bzw. lesen. :)

Und noch lieber natürlich Tipps, Tricks und euren Rat zum Thema Gesang und wie ich mich weiter verbessern kann :)
Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hey,

also ich muss sagen das ist das beste Cover was ich von dir bisher gehört habe. Ich hab dir auch schonmal Feedback gegeben (ist nicht so berauschend ausgefallen ;-) ), und da grad auch nochmal reingehört, und dagegen ist das hier eine deutliche Verbesserung. Ich hab das Gefühl du hast hier länger/mehr geübt, bis du den Song von Rhytmus und Phrasierung richtig konntest, bevor du hier die Hörprobe reingestellt hast. Ganz nach dem Prinzip "Qualität statt Quantität" was ich immer befürworte.

Von der Intonation her merkt man, dass es an den untersten und obersten Tönen jeweils eng und auch mal schief wird, aber das sollte mit der Zeit durch Übung von alleine besser werden.

Der Ausdruck gefällt mir auch deutlich besser. Man nimmt dir teilweise ab was und wie du es singst. Natürlich ist hier aber noch genug Luft nach oben. Versuch auch in Strophe und Refrain die Intensität des Gesangs anzupassen. Also der Refrain ist meist stärker als die Strophen.

Die Aussprache ist auch besser als bei vorherigen Songs, aber da auch immer drauf achten.

Und da ich letztes Mal die Songauswahl kritisiert hatte, du mich nach Vorschlägen gebeten hast, ich aber wenig Zeit und keine schnellen Einfälle hatte, liefer ich die jetzt mal nach. Da du ja vollkommen im Mainstream-Pop unterwegs bist, sollte Justin Bieber doch voll dein Ding sein. Love Yourself, Sorry, Let Me Love You und Cold Water fallen mir da direkt ein. Alles Hits und oft gecovert. Und deine Stimme sollte auch gut dazu passen
 
Hi,

mir gefällt Deine Stimme richtig gut! Die ausgezeichnet geschriebene Rezension meines Vorredners möchte ich insofern bekräftigen, als auch mir einige winzige Ausrutscher gerade an den tiefen Stellen aufgefallen sind. Für mich persönlich fallen diese aber so wenig ins Gewicht, dass ich Dir für Deinen Vortrag, wären wir in der Schule, eine glatte 1 geben würde.

Liebe Grüße

Holger
 
Hey eddyrussak,

mir gefällt dir Hörprobe sehr gut! Nimmst du Unterricht? Wenn nein, solltest du das auf jeden Fall. Zu Verbessern habe ich nichts, mach einfach so weiter. Vielleicht ein Tip: Wenn du weiter Covers machst, dann such dir weiterhin Sachen aus die in deiner Lage sind. Du scheinst mir eine tiefere Stimme zu sein, obwohl du in den Höheren Stellen einen sehr überzeugenden Boygroup-klang hast!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben