Ariana Grand - Into You (male Cover)

von eddyrussak, 02.10.16.

  1. eddyrussak

    eddyrussak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.11
    Zuletzt hier:
    30.07.18
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.16   #1
  2. FPmusic

    FPmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.15
    Zuletzt hier:
    9.08.18
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    444
    Erstellt: 03.10.16   #2
    Hey,

    also ich muss sagen das ist das beste Cover was ich von dir bisher gehört habe. Ich hab dir auch schonmal Feedback gegeben (ist nicht so berauschend ausgefallen ;-) ), und da grad auch nochmal reingehört, und dagegen ist das hier eine deutliche Verbesserung. Ich hab das Gefühl du hast hier länger/mehr geübt, bis du den Song von Rhytmus und Phrasierung richtig konntest, bevor du hier die Hörprobe reingestellt hast. Ganz nach dem Prinzip "Qualität statt Quantität" was ich immer befürworte.

    Von der Intonation her merkt man, dass es an den untersten und obersten Tönen jeweils eng und auch mal schief wird, aber das sollte mit der Zeit durch Übung von alleine besser werden.

    Der Ausdruck gefällt mir auch deutlich besser. Man nimmt dir teilweise ab was und wie du es singst. Natürlich ist hier aber noch genug Luft nach oben. Versuch auch in Strophe und Refrain die Intensität des Gesangs anzupassen. Also der Refrain ist meist stärker als die Strophen.

    Die Aussprache ist auch besser als bei vorherigen Songs, aber da auch immer drauf achten.

    Und da ich letztes Mal die Songauswahl kritisiert hatte, du mich nach Vorschlägen gebeten hast, ich aber wenig Zeit und keine schnellen Einfälle hatte, liefer ich die jetzt mal nach. Da du ja vollkommen im Mainstream-Pop unterwegs bist, sollte Justin Bieber doch voll dein Ding sein. Love Yourself, Sorry, Let Me Love You und Cold Water fallen mir da direkt ein. Alles Hits und oft gecovert. Und deine Stimme sollte auch gut dazu passen
     
  3. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    304
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 03.10.16   #3
    Hi,

    mir gefällt Deine Stimme richtig gut! Die ausgezeichnet geschriebene Rezension meines Vorredners möchte ich insofern bekräftigen, als auch mir einige winzige Ausrutscher gerade an den tiefen Stellen aufgefallen sind. Für mich persönlich fallen diese aber so wenig ins Gewicht, dass ich Dir für Deinen Vortrag, wären wir in der Schule, eine glatte 1 geben würde.

    Liebe Grüße

    Holger
     
  4. LibertyDefined

    LibertyDefined Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.12
    Zuletzt hier:
    20.07.18
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    701
    Erstellt: 07.10.16   #4
    Hey eddyrussak,

    mir gefällt dir Hörprobe sehr gut! Nimmst du Unterricht? Wenn nein, solltest du das auf jeden Fall. Zu Verbessern habe ich nichts, mach einfach so weiter. Vielleicht ein Tip: Wenn du weiter Covers machst, dann such dir weiterhin Sachen aus die in deiner Lage sind. Du scheinst mir eine tiefere Stimme zu sein, obwohl du in den Höheren Stellen einen sehr überzeugenden Boygroup-klang hast!
     
Die Seite wird geladen...

mapping