armand sabal-lecco

von Step2Web, 30.09.06.

  1. Step2Web

    Step2Web Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    28.01.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hallo allerseits!

    Der oben genannte Herr hat mich mehr als nachhaltig beeindruckt. allerdings hat die suche im netz und im forum nicht wirklich was ergeben, außer unzählige listen mit wem er gespielt hat. jetzt wollt ich fragen, hat der herr eine solo-cd oder sowas bzw. was könnt ihr mir von dem herrn noch so empfehlen. gestoßen bin ich auf ihn mittels der paul simon concert in the park cd. und wie er da spielt uuuuunpackbar :) hehe

    tja, also alles was ihr über den herrn sagen könnt....nur zu...freu mich schon auf antworten

    stephan
     
  2. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 30.09.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping