Around the World-Intro-Live at Slane castle

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Eigenschaft
 
Versuch doch, es herauszuhören. Das bildet Gehör und musikalisches Verständnis weiter. :great:
Ansonsten frage ich mich, wozu man eine Improvisation nachspielen will? Spiel doch selber was, was zu Around The World passt :) Macht nicht nur meiner Meinung nach mehr Spass, sondern schult auch noch das Improvisationsvermögen.
 
er hat doch geschrieben, dass er es so nicht schafft :)
ich habe jetzt keine zeit, weil ich morgen ne klausur schreibe, aber wenn du willst, kann ich mich dem intro morgen oder so widmen und es für dich transkribieren :great:
guitar pro hab ich nich, nur powertab! ich könnte aber ne midi machen
 
cool,danke. Powertab is aber auch ok. Und ich nehme das solo eigl nur zur übung der finger und so. Klar kann ich selber drauf improvisieren aber ich will das eben als übung nehmen damit ich selber solche art von solos spielen lerne.
 
Ein Zauberwort: Em - Pentatonik! Schaff dir die Scale und Licks drauf--- fertig!
 
also da sich jetz seit längerem schon nix getan hat wollt ich fragen ob du das jetz aufschreiben wolltest oder nicht?
 
lol^^
ja ich hatte damit angefangen aber es nachher völlig vergessen :( sorry, aber ich hatte über die feiertage kaum zeit für sowas und ich habs mittlerweile gelöscht :rolleyes:
 
Also soll ich das jetz so verstehen das du es nicht mehr aufschreibst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben