Around the World-Intro-Live at Slane castle

von flea123, 02.12.07.

  1. flea123

    flea123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #1
  2. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 02.12.07   #2
    Versuch doch, es herauszuhören. Das bildet Gehör und musikalisches Verständnis weiter. :great:
    Ansonsten frage ich mich, wozu man eine Improvisation nachspielen will? Spiel doch selber was, was zu Around The World passt :) Macht nicht nur meiner Meinung nach mehr Spass, sondern schult auch noch das Improvisationsvermögen.
     
  3. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 02.12.07   #3
    er hat doch geschrieben, dass er es so nicht schafft :)
    ich habe jetzt keine zeit, weil ich morgen ne klausur schreibe, aber wenn du willst, kann ich mich dem intro morgen oder so widmen und es für dich transkribieren :great:
    guitar pro hab ich nich, nur powertab! ich könnte aber ne midi machen
     
  4. flea123

    flea123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #4
    cool,danke. Powertab is aber auch ok. Und ich nehme das solo eigl nur zur übung der finger und so. Klar kann ich selber drauf improvisieren aber ich will das eben als übung nehmen damit ich selber solche art von solos spielen lerne.
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 04.12.07   #5
    Ein Zauberwort: Em - Pentatonik! Schaff dir die Scale und Licks drauf--- fertig!
     
  6. flea123

    flea123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #6
    also da sich jetz seit längerem schon nix getan hat wollt ich fragen ob du das jetz aufschreiben wolltest oder nicht?
     
  7. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 25.12.07   #7
    lol^^
    ja ich hatte damit angefangen aber es nachher völlig vergessen :( sorry, aber ich hatte über die feiertage kaum zeit für sowas und ich habs mittlerweile gelöscht :rolleyes:
     
  8. flea123

    flea123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #8
    Also soll ich das jetz so verstehen das du es nicht mehr aufschreibst?
     
Die Seite wird geladen...

mapping