arr-dateien in cubase 10 importieren oder konvertieren

  • Ersteller derhaderlump
  • Erstellt am
derhaderlump
derhaderlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
24.06.09
Beiträge
74
Kekse
212
Hallo zusammen
Ich habe noch ein paar Dateien aus alten Cubase-Versionen mit den Datei-Endungen arr.
In cubase sx3 konnte man diese noch importieren, aber bei Cubase 10 offensichtlich nicht.
Weiss jamand eine Möglichkeit, wie das trotzdem funktioniert.

Gruß Fritz
 
Eigenschaft
 
Und keine Installationsdateien vom originalen Cubase mehr?
Auf der Steinbergseite zu den downloads durchwurschteln. Irgendwo gibts da ein Cubase SX3 zum download(ich glaube aufm ftp). Da du ja C10 hast, kannst du mit der Lizenz auch SX3 starten. ARR. importieren und als CPR. speichern, dann kann sie auch C10 öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben