Cubase SX3 Dateien konvertieren

  • Ersteller matze-flamenco
  • Erstellt am
matze-flamenco
matze-flamenco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
92
Kekse
39
Ort
Wiesloch
Hallo,

hab folgendes Problem.

Hatte vor einigen Jahren ein ganzes Projekt (CD) mit Cubase SX3 erstellt. Die Dateien liegen alle noch vor.
Aktuell nutze ich Cubase AI4, allerdings sind die Dateien nicht kompatibel. Die alte Cubase-Version habe ich auch nicht mehr.

Wie kann ich die Dateien konvertieren, damit AI4 diese lesen kann? Hat jemand eine Lösung, eventuell
vielleicht noch ein altes SX3 zuhause?

Lt. Kompatibilitätstabelle von Steinberg sind die Versionen nicht kompatibel.
 
Eigenschaft
 
Tja, entweder du kaufst für 499Teuro ein upgrade AI4 -> C 7.5, oder du importierst die Audiospuren einzeln. Sollten da natürlich noch MIDI-Spuren dabei sein, die nicht als MIDI exportiert wurden, dann siehts schlecht aus. Mal abgesehen von fehlenden Instrumenten und Effekten.
Also, ab in die Bucht und nach Vollversionen ab SX3 aufwärts suchen.
Wenns 'ne höhere ist, kein Problem, SX3 gibts bei den Steinis noch im download.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben