Arrangement für Chor und Orchester

  • Ersteller lamusica
  • Erstellt am
L
lamusica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Registriert
18.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
kennt jemand ein Arrangement von ABBA Songs arrangiert für Chor und Orchester, oder habt ihr eine Idee bei welchem Verlag usw. ich nachfragen könnte (alle-noten.de habe ich schon durchsucht)

Danke schon mal.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Kennst Du denn Einspielungen oder Aufführungen von solchen Arrangements? Da würde ich mal den Kontakt zu den Ensembles suchen. Es geht um geschützte Werke und große Besetzungen. Sowas ist oft nur leihweise / auf Mietbasis erhältlich. Für Bearbeitungen, um die es sich hier handelt, braucht es i. d. R. auch noch eine Autorisierung des Urhebers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben