Arrowhead / Almost Gone - A cold comfort

  • Ersteller trivium999
  • Erstellt am
T
trivium999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hi!

Ich hab gestern mit nem Teil meiner Band einen neuen Song von uns eingespielt der A Cold Comfort heißt. Die Qualität ist leider nicht sooo überragend, da dass ganze nicht in nem Studio aufgenommen wurde. Anfang nächsten Jahres wirds nochmal professionell recorded.

Wie findet ihr es?

http://www.youtube.com/watch?v=cahfORafnIw
 
Eigenschaft
 
hey,

der sound außen vor. ich kenn das problem, das man als newcomer band nicht direkt den besten sound vorzeigen kann.

nun zum musikalischen:

klingt ziemlich cool und interessant. klar, die stimme trifft nicht alle töne - aber an sich find ich es ziemlich angenehm zuzuhören. vorallem der part im refrain mit den shouts. aber ich find, die shouts hören sich noch n bissl "dünn" an. da könnt man evtl. mit 2 gesängen arbeiten. dass die shouts gezogen werden und der cleane gesang da raus klingt.
live ist das natürlich nur mit 2 sängern machbar, aber bei ner aufnahme sollte das ja gehen. nur als kleiner tipp.

macht spaß zu hören!

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben