art progressive ballade->brauche bass+drumspur :)

von meister hubert, 08.09.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #1
    hi, ich wollte mit meiner band mal was spielen, was ich mal vor urzeiten geschrieben hab^^ das problem ist: ich hab keine drum und basspur. und das sind beides 2 sachen die ich überhaupt nich kann (vor allem schlagzeug). da ich aber mein stück nich versauen will, wollte ich fragen ob wer von euch mal lust hätt, das zu übernehmen :D
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 08.09.07   #2
    Das erste was mir beim Hören jetzt auffällt sind die extrem lieblosen Streicher bzw. das Pad ... das nervt wirklich ... ansonsten muss ich mir erst nochmal anhören um was sagen zu können, denk ich..
     
  3. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Ich hab mich jetzt (mal wieder :rolleyes:) an der Drumspur versucht. Ich habe aber leider keine ahnung wie du dir die vorstellst, deshalb hab ich jetzt einfach mal was standartmäßiges gemacht, musst halt schauen obs dir gefällt, wenn du irgendwas verändern willst gib bescheid, sollte kein Problem darstellen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...