art progressive ballade->brauche bass+drumspur :)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
hi, ich wollte mit meiner band mal was spielen, was ich mal vor urzeiten geschrieben hab^^ das problem ist: ich hab keine drum und basspur. und das sind beides 2 sachen die ich überhaupt nich kann (vor allem schlagzeug). da ich aber mein stück nich versauen will, wollte ich fragen ob wer von euch mal lust hätt, das zu übernehmen :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • humpaaaaaaaaa.gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 137
Das erste was mir beim Hören jetzt auffällt sind die extrem lieblosen Streicher bzw. das Pad ... das nervt wirklich ... ansonsten muss ich mir erst nochmal anhören um was sagen zu können, denk ich..
 
Ich hab mich jetzt (mal wieder :rolleyes:) an der Drumspur versucht. Ich habe aber leider keine ahnung wie du dir die vorstellst, deshalb hab ich jetzt einfach mal was standartmäßiges gemacht, musst halt schauen obs dir gefällt, wenn du irgendwas verändern willst gib bescheid, sollte kein Problem darstellen.
 

Anhänge

  • humpaaaaaaaaa[+condordrums].gp4
    11 KB · Aufrufe: 123
  • humpaaaaaaaaa[+condordrums].gp5
    22,6 KB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben