Art van Damme gestorben

  • Ersteller WilliamBasie
  • Erstellt am
Er hat aufgezeigt wie Jazz mit Akkordeon möglich ist und groovt.
Akkordeon weit unten hängend, durch tiefe Registrierungen die Hand bequem horizontal, 2x16" eingebaut, die Legende bleibt.
Möge er Ruhen in Friede.
 
Es war die Musik von Art, bei der ich vor ca. 20 Jahren begriffen habe, dass Akkordeon nichts mit Kirmesmusik zu tun hat, und die mich veranlasste, mein altes Akkordeon wieder auszugraben...

Danke, Art, für diesen Anstoss und vor allem für Deine Musik...

Traurig:

Peter
 
Hallo Peter,

er hat das Akkordeon aus der Hand gegeben. Nimm Du es nun und trage seine Musik weiter. Verzaubere die Menschen und baue auf seiner Musik auf. :)

Viele Grüße

Ippenstein
 
Hallo, Ippenstein,

mein Können reich nicht so weit, auch nur im Entferntesten an van Damme zu denken, wenn man mich hört ;-)

Liebe Grüsse

Peter
 
Hallo Peter,

das macht nichts. Du hast noch viel Zeit vor Dir. Wenn Du spielst, was Dein Herz Dir sagt, werden es auch die Menschen lieben.

Viele Grüße

Andreas
 
..es erscheinen jetzt immer wieder alte Aufnahmen von Art van Damme bei youtube:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben