Hat jemand diese alten Schallplatten von Art van Damme?

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Da das Ende abzusehen ist, speziell auch als Angehöriger der Hochrisikogruppe, und ich inzwischen wieder an diesem abgelegen Ort meiner Kindheit wohne, wäre ich sehr glücklich, wenn sich ein Instrumentalist ( Bläser, „Tasten“-Experten ) zwischen F, MZ,MA, KA, SB fände, der nach dem Lesen der obigen Beiträge mit mir mal den 1 note Samba und die übrigen Bossas wie Wave, Corcovado, Triste im Duo durchimprovisieren würde. Allein beim gegenseitigen Zuhören gibt es doch immer wieder überrraschende Entdeckungen.
Sicher ist es hilfreicher, wenn Du dazu eine entsprechende Anfrage in unserer Musiker-Suche schaltest, denn hier im Thread passt das nicht so wirklich bzw. erreicht vermutlich kaum die gewünschte Resonanz/Zielgruppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben