Artificial Harmonic

  • Ersteller Lil' Jimi
  • Erstellt am
L
Lil' Jimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.05
Registriert
11.12.04
Beiträge
102
Kekse
0
Wie geht artificial Hamronic? ich hab gar keine Ahnung was das is vielleicht kenn ichs ja scho weiß nur net das das so heißt :screwy: :)
 
Eigenschaft
 
Comrade schrieb:
herrlich pim... :D
du bist RAGMAN zuvor gekommen...

Ohja! Gebt mir Papier, ich putz ihm auch noch den Popo! :D
 
last ihn, er will doch nur "spielen" :D
 
Hey, moment mal. Ich verbitte mir diese spötische Gerede.
So ne Suchfunktion ist schon verdammt kompliziert, ok?
 
0li schrieb:
Hey, moment mal. Ich verbitte mir diese spötische Gerede.
So ne Suchfunktion ist schon verdammt kompliziert, ok?

Das ganze Leben ist kompliziert....quasi eins der schwersten!

Hättest Du Deine Überschrift als Suchbegriff verwendet hättest Du über 10 passende Threads gefunden.

RAGMAN
 
hi!
such mal bei www.cyberfret.com
bei techniques unter artificial oder pinch harmonics.
solltest auf jeden fall humbucker benutzen, mit meiner strat bekomm ich die leider sehr schlecht hin :(
 
crazydawg1004

solltest auf jeden fall humbucker benutzen, mit meiner strat bekomm ich die leider sehr schlecht hin :(
Ja das liegt aber net an den PUs sondern an dir ;)
auch wenns bei Humbuckern besser geht is es auf Single coils nicht unmöglich.
Aber Vielen Dank für den Hinweis ....und danke für den Spott.....:p
 
hmm joa mit single coils klappt das zwar auch aber irgendwie klingen die bei mir lange net so gut, als wenn ich humbucker benutz^^
was fürn spott?
 
Das mit dem spott war net an dich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben