Artificial Harmonic Riffs und Beispiele zum üben gesucht

  • Ersteller ewigerStudent
  • Erstellt am
ewigerStudent
ewigerStudent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.22
Registriert
23.01.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Bochum
Hey Leute,

irgendwie ist die " Artificial Harmonic Technik" so völlig an mir vorbei gegangen, sodass ich mich gefreut habe, hier zahlreiche Postings mit Erklährungen zu finden.

Was jetzt noch nett wäre, wären kurze Riffs, evtl. bekannte Sachen die ich einfach zum üben nehmen kann. Quasi als motivationshilfe.:great:

Wär also knorke wenn ich mir was, am besten im guitarpro format hier reinstellt. Halt kurze knackige riffs oder auch kleine Solos....

Man dankt...möchte mir die Zeit sparen , was rauszuhören....
 
Eigenschaft
 
Black Label Society/Zakk Wylde benutzt sowas viel.
 
zum üben find ich von BLS Blackened Waters ziemlich gut. is auch ein klasse lied!
Einfach mal bei Ultimate-guitar.com gucken
Chriss
 
gibts leider nur als tab...kenn das Lied leider nicht, deswegen wär nen gp3/4 Format schon nicht schlecht ????
 
ziemlich viele sachen von pantera, und da am besten von cemetery gates das mainriff, so hab ichs damals geübt. in der datei ist das ab takt 45 das riff.
lg
 

Anhänge

  • Pantera - Cemetery Gates.gp4
    55,6 KB · Aufrufe: 192
hey danke schonmal! :great:

...habt ihr noch mehr Tips?
 
bei bon jovi. in den strophen von you give love a bad name
 
van Halen... Da is jedes Lied voller Harmonics
 
ziemlich viele sachen von pantera, und da am besten von cemetery gates das mainriff, so hab ichs damals geübt. in der datei ist das ab takt 45 das riff.
lg

Yep, genau mit dem Riff hab ichs mir auch beigebracht^^ Hilft echt. :great:
 
manno :( cemetary gates wollt ich reinstellen, naja mh..
*children of bodom - angels don't kill
*death - spirit crusher (u.v.m.)

um auch mal welche einzuwerfen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben