Artikel: [Gitarre] Epiphone Ace Frehley Les Paul Custom Budokan Outfit

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
360
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Hi zusammen,
In meinem E-mail posteingang erwartete mich heute der Epiphone Newsletter mit Werbung für das folgende Produkt
Eine Ace Frehley Signature mit den originalen DiMarzio Pickups, und nicht zu horrenden Custom Shop Preisen? Kann man auf jeden Fall drauf gespannt sein!

N_011811A1.jpg

http://www.epiphone.com/News/Features/Features/2012/The-Ace-Frehley-Budokan-Les-Paul-Custom-Outfit.aspx
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm, die letzte ace ging hier zu lande glaub ich für 900 übern tisch.
den preis werden sie arg drücken müssen, weil sie einfach zu weit in gibsons preissegment rutscht.
 
Ich denke die wird so in den selben Gefilden wie die Zakk Wyldes liegen. Sowas um die 500-600€.
 
Worin genau besteht der Unterschied zur alten Frehley Version von Epiphone? Die Volunte ist neu was ich weiß.
 
ich glaub die alte hatte blitzinlays, kein long neck tennon, 3 superdistortion-pus (hier sind 2 davon PAFs),und ich bin mir nich ganz sicher, aber ich meine den mittleren pu hat man per poti rein/rausgedreht, das ist hier auch anders.
desweiteren kriegst du hier ein exklusives ace-foto mit unterschrift :D
 
Bei der Alten war auch anstatt des Diamond Inlays auf der Kopfplatte, sein Gesicht mit KISS Bemalung.
 
Wie klingt denn ein Mittelpickup bei einer Paula, weis dass jemand?
 
ich weiß das nur von ner sg,
da klingt eigentlich wie der bridge, nur weniger scharf, aber dadurch auch bischn langweilig.
ist nicht weltbewegend der sound.
ich nutzt aber auch auf ner strat kein mittenpu.
für solos allerdings hatte er n bischn anderen klang, nich so "klirrend" wie die bridge, nich so mumpfig, irgendwie witzig, aber halt kein muss.
 
Kenn den Mittelpickup nur von ner Strat, ist ja allerdings ein Single Coil. Das find ich ihn Ziemlich geil für Classic Rock, da mir der Bridge SC zu sehr meine Eier schneidet. :D

Danke dir, ist denke ich sowieso nichts für mich. ;)
 
eine schöne Plaintop, gefällt mir

ich hoffe, hier sind die Rahmen auf die PUs angepasst und die wackeln nicht dadrin, wie bei meiner 59er LP
 
Interessante Gitarre, jedoch lassen sich Gitarren mit 3 PUs immer etwas gewöhnungsbedürftig spielen.
 
eine schöne Plaintop, gefällt mir

ich hoffe, hier sind die Rahmen auf die PUs angepasst und die wackeln nicht dadrin, wie bei meiner 59er LP

Ich glaube die wackeln weil die Federn nicht stramm genug sind.
Möglichkeit a:
Silikonschlauch statt Federn
Möglichkeit b:
So ein Schaumgummizeugs drunter legen, habe ich auch schon mal gesehen,
dann sollen die auch weniger pfeiffen. Wenn sie es denn überhaupt machen.
Auf jeden Fall wackelt dann nichts mehr.

@topic:
Mich würde der mittlere Pickup beim Spielen stören.-
 
Beim Schaume meines Bieres!!! Eine Signature meines Idoles meiner Kindheit! Und ich habe Shopping verbot für den Rest des Jahres ... AAAHHHH!!!!

Definitiv eine sehr interessante Gitarre. Ich habe auch noch nie eine LP mit 3 HB gespielt. Ich hoffe mal, dass sie sich lohnt! :gruebel:
 
Oh mann. Ace is god. Jetzt alle sparschweine schlachten. Die muss ich haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben