Artikel: Jiko als MB-Botschafter in China

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Jiko, willkommen zurück im alten Europa, wenn ich das so sagen darf, von wo ich sitze :) Nimm dir zeit für deinen bruder, der ist jetzt wichtiger als das board. Gute besserung für ihn und glückwunsch zu deinem geburtstag.

Gruss, Ben
 
Nimm dir zeit für deinen bruder, ...

Meine ich auch. Ansonsten finde ich den Vorschlag, 2 Threads zu starten, sehr gut. Ich denke auch, dass du jetzt nicht einen 800-Seiten-Reisebericht verfassen musst. Ich fände besser, wenn wir das tun, was die Stärke dieses Forums aus macht. Wir sollten diskutieren, reden. Ich erwarte ohnehin nicht, dass du jetzt im Besitz der finalen Weisheit über China und Behringer bist Lao-Tze-Jiko :D

Mach den Bericht also lieber überschaubar - wir haben ja nachher Gelegenheit, dich mit Fragen zu löchern.
 
Nach einer Umlagerung heute Morgen hatte mein Bruder noch einen Herzinfarkt, musste wiederbelebt werden und liegt jetzt im Koma; die Ärzte machen uns nicht viele Hoffnungen. Verdammt!
 
Wa er den vorher noch ein gesunder Mensch vor deiner Reise?
 
Nach einer Umlagerung heute Morgen hatte mein Bruder noch einen Herzinfarkt, musste wiederbelebt werden und liegt jetzt im Koma; die Ärzte machen uns nicht viele Hoffnungen. Verdammt!

Besucht ihn so oft wie möglich und redet mit ihm - er bekommt das mit! Die Unterstützung und der Glaube an eine Besserung der Angehörigen haben schon so manches medizinisches ''Wunder'' bewirkt, also lasst euch da erstmal nicht entmutigen!

Richte deinem Bruder doch aus, dass ihm das gesamte Musiker Board eine gute Besserung wünscht, das freut ihn bestimmt :)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach einer Umlagerung heute Morgen hatte mein Bruder noch einen Herzinfarkt, musste wiederbelebt werden und liegt jetzt im Koma; die Ärzte machen uns nicht viele Hoffnungen. Verdammt!

Nimm dir Zeit! Wir hier können warten.
 
Gute Besserung an deinen Bruder. :)
 
Au schei**e!

Ich wünsch Euch alles, alles Gute! Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung. Pass jetzt auch auf Dich auf!
 
Sooo - ich habe heute angefangen, den Text zu schreiben und ein paar Bilder zu bearbeiten; die Arbeit wird die nächsten Tage fortgesetzt, sodass ich hoffe, den ersten Bericht spätestens Anfang nächster Woche zu veröffentlichen. Ich muss auch noch auf die Entwicklung der analogen Fotos warten, die ich mit einbeziehen möchte.


Zwischenstand zu meinem Bruder: Keine wirkliche Veränderung. Er liegt weiterhin im Koma und wird beatmet. Morgens hat er leicht reagiert auf die Anwesenheit meines Vaters und auf die Frage, ob er ihn verstehen kann, hat er leicht genickt. Bei späteren Besuchen war keine Reaktion mehr festzustellen. Der Puls hat sich über die letzten beiden Tage hinweg von ca. 130 auf ca. 90 in die normalere Richtung bewegt, dennoch ist der Zustand weiterhin kritisch.
Pass jetzt auch auf Dich auf!
In welcher Hinsicht...? Aber prinzipiell passe ich eigentlich immer relativ gut auf.
 
Soooo... da inzwischen die beiden Themen offen sind...:

Der Bericht über Behringer...: https://www.musiker-board.de/board-...t-werksbesichtigung-bei-behringer-2012-a.html
... und noch der Reisebericht, in welchem wir die hier bereits geschilderte Reise nochmal detailliert revue passieren lassen: https://www.musiker-board.de/board-feedback-bt/471199-reisebericht-china-hong-kong.html

... werde ich diesen Thread hier jetzt mal schließen ;) Weitere Fragen werden in den entsprechenden Threads beantwortet.

Und falls es interessiert, aber der entsprechende Thread nicht im Blickfeld liegt: der aktuelle Stand, wie es mit meinem Bruder aussieht: https://www.musiker-board.de/divers...acht-im-nicht-lustigen-sinne.html#post5783188


*abschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben