Artikel: Jiko als MB-Botschafter in China

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Papier kann, wenn man es richtig macht, ein sehr stabiles Material sein :)

Der Fußboden des Airbus A380 sei gerüchteweise aus Papier.

Jup, Bambus nutzen afaik alle Länder, die es leicht verfügbar haben, zum Gerüstbau (also auch Indien etc.). (Weiß man doch von Hollywood, oder?! ;))
 
Mensch, den Uli könnte man auch locker auf Anfang 30 schätzen.
Und so kann also eine Werksleiterin ausschauen........., mein lieber Herr Gesangsverein!:)
 
Mensch, den Uli könnte man auch locker auf Anfang 30 schätzen.
Und so kann also eine Werksleiterin ausschauen........., mein lieber Herr Gesangsverein!:)

Du hättest das erleben müssen... die haben uns ja schon wie Rockstars behandelt, aber als der Uli dann kam... meine Fresse! :eek:

Hey da hab' ich mir auch gedacht "Alter, irgendwas machst Du falsch!"
smile.gif


Sven
 
Ist auch jemand auf die Idee gekommen und hat die attraktiven Damen zum Musiker-Board Sommerfest eingeladen? :romeo:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom Aspekt her: "die Deutschen hätten den Umweltschutz erfunden", muß man zu Bambus sagen:
Das beinhaltet fast null CO2-Emission. (Schlagen und Transport)
Die Stabilität zu Gewicht ist außerdem unschlagbar. Das schafft kein Stahl und Alu liegt da auch hinten.

Das schaut nur für unsere Augen etwas mittelalterlich aus, ist aber in Wahrheit hightech made by
mommy nature.


cheers, fiddle
 
Jiko scheinen die letzten Tage wirklich erschlagen zu haben :D.
 
Der hat bestimmt 'n Jet Lag :D

Yo, der war platt :) Wir sind fünf Tage lang mehr oder weniger mit Power-Naps und Kaffee über die Runden gekommen... Ich hab' keine Nacht vor vier geschlafen und meist nur 2-3 Stunden. Dafür hab' ich heute im Flieger 9 Stunden geschlafen... :rock:
 
Soooo - jetzt bin ich zu Hause angekommen. In Deutschland gelandet zu sein, ist dann doch noch nicht alles, wenn man noch ein paar hundert Kilometer vom Flughafen wohnt.
Ich habe am Bahnhof in München erstmal zu Hause angerufen, um zu sagen, dass ich sicher gelandet bin und habe dann erstmal erfahren, dass mein großer Bruder mit einer Lungenembolie auf die Intensivstation verfrachtet wurde. Mist.

Sorry, bin gerade recht fertig; war ein sehr anstrengender und nerviger Tag und bin, wie gesagt, gerade jetzt erst zurückgekommen. Ich haue mich jetzt erstmal in die Badewanne, um mal den ganzen Schmodder, der sich an mir so angesammelt hat, zu entsorgen.
Nebenher verschiebe ich die ganzen Bilder vom Netbook auf meinen Desktop-Rechner, um dann mal sinnvoll arbeiten zu können, was jetzt noch über drei Stunden dauern wird - genug zum Baden.

Zum weiteren Verlauf: Wir haben und überlegt, dass es nicht sinnvoll ist, den Reise-Bericht und Behringer in einen Thread zu setzen. Das mag in diesem Thread für die zwischenzeitliche Kurzzeit-Bericht-Erstattung funktioniert haben, aber für die richtigen Berichte passt das so einfach nicht. Da wird es dann also zwei weitere Threads geben (der "Behringer"-Bericht ist einfach der, um den es eigentlich geht und der Reise-Bericht ist dann eben noch nett zu lesen, aber das wird so viel, dass das eigentlich Wichtige doch eher untergehen würde) und so lange wird dieser hier noch etwas weiter laufen.
 
@Jiko & Sven: Willkommen zu Hause :great:

@Jiko: Ruh dich erst mal richtig aus ... und natürlich: gute Besserung für deinen Bruder!
 
Er lebt!!! :rock:
 
Ab ins Admin-Todo:

"Bitte umbenennen:

Jiko -> Nummer 5"

:rofl:
 
Willkommen zurück und kein Stress mit dem Bericht, gut Ding will Weile haben. ;)
 
Sooo -
gebadet: ✔
Haare gewaschen: ✔
Nägel gekürzt: ✔
Rasiert: ✔
Deo / Creme: ✔
Viel gutes Spey'rer Leitungswasser getrunken: ✔
Katze schmusifiziert: ✔
Was Ordentliches gegessen: ✔
Obst gegessen: ✔
Joghurt kommt jetzt noch einer, dann werde ich Zähne putzen und mich ins Bett hauen; dann schlafe ich aus. Dann hoffe ich mal, dass ich mich morgen wieder wie ein Mensch fühle un mich an die Arbeit machen kann.

Der Zustand von meinem Bruder ist weiterhin sehr kritisch. Wird zwar stabiler und er ist wach, aber es ist so kritisch, dass die Ärzte ihm nicht sagen, wie es um ihn steht; diverse Familienangehörigen wurden zur Seite genommen und bekamen doch recht deutlich gesagt, dass er noch lange nicht über den Berg ist.
 
Alles Gute für Deinen Bruder und viel Kraft für Dich - es gibt wichtigere Dinge im Leben als ...
 
Na dann drücken wir mal deinem Bruder alle Daumen, das ist dann wohl jetzt auch erstmal wichtiger.
 
Ui. Eine Embolie ist wirklich nichts witziges. Wünsche deinem Bruder alles Gute!

Die Idee, Behringer und Tourismus aufzuteilen find ich gut. Freue mich auf eure ausführlicheren Berichte. Aber bitte nicht alles am Stück... ;)

Oh, und Jiko - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 
Moin Jiko,

willkommen zuhause. Für deinen Bruder drück ich die Daumen. Und dir wünsche ich natürlich alles Liebe und Gute.

Sieh erstmal zu, dass du etwas zur Ruhe kommst, bevor du dir Gedanken wegen eines Berichts über die Reise machst.
 
Hallo Jiko,

von mir auch alles Gute zum richtigen Geburtstag und gute Besserung an Deinen Bruder!

Grüße, Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben