Moin miteinander,
so, fünf Tage Intensivtourismus sind vorbei. Wir haben Euch den Jiko wieder heil zurückgebracht - er sitzt aktuell wohl noch in München rum, weil sein Zug erst später fährt. Matze und ich sind schon wieder Richtung Heimat unterwegs.
Hab' gerade mal die Bilder von meiner Knipse gesichert und Euch dabei noch ein paar Eindrücke von unserer Reise hochgeladen:
Das chinesische Garantiert-Abnehm-Rezept:
Man nehme geschnittene Äpfel, Weintrauben, Tomaten, Salat, Garnelen (am besten in Schale, damit's garantiert eine Sauerei gibt) und allerlei unpassendes Obst und Gemüse und obendrauf kommen dann drei Tuben Mayonnaise. Resultat: danach hat am ganzen Tisch garantiert keiner mehr Hunger
Mal kurz ein Schnappschuss mit Jiko im Gespräch mit Uli und Mama Behringer (übrigens eine ehemalige Opernsängerin und eine sehr sympathische Dame):
Und hier während der Gala ein Foto mit Ulis Werksleiterin Diddi (die auch sehr lieb ist und an dem Abend grandios aussah

)
Jiko tut was für die grüne Frauenquote im Board und rekrutiert auf der Party potenzielle Moderatorinnen. Hier die Anwärterin für das neu geschaffene "Feedback Destroyer & Digitale Bilderrahmen" Sub. @Edit: Hab Jikos Namen auf seinem Badge unscharf gemacht, damit ihn jetzt nicht die ganzen Moderatorinnen die Bude einrennen.
A propos Frauen... ob DAS hier wohl eine eingeparkt hat?

*duckundweg*
Aussicht auf Hong Kong. Jiko hier im Bild mit Matze (Chefeinkäufer PA+Mikrofone bei Thomann):
Der kleine Sven (rechts oben) geht auf Reise... Tupperbox und tonnenweise Kleenex müsste hinhauen. Hab ihn noch nicht ausgepackt, hoffe aber, er ist nach der Reise nicht so platt wie ich
Es geht nichts über einen guten Gag am Morgen! 05:30 am Flughafen München:
Freue mich schon auf Jikos Bericht.
Grüße, Sven