Artikel: Premier jetzt bei Trius im Vertrieb

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Der englische Hersteller von Drums und Percussion Premier wird wohl künftig wieder aktiver in Deutschland sein als in den letzten Jahren.

Premier Genista Drumset, Burnt Orange


Der renommierte Traditions-Hersteller war in seiner Vergangenheit mal von Yamaha übernommen worden. Die Firma TRIUS GmbH & Co.KG aus Ibbenbüren hat nun seit dem 01.11.2010 den Vertrieb der traditionsreichen englischen Schlagzeugmarke Premier für Deutschland und Österreich. Neben kompletten Drumsets aus den Serien Genista Birch, Genista Maple, Heritage, Classic wird auch die komplette Palette an Hardware und Snare Drums angeboten. In der Top-Serie Elite hat der Kunde die Möglichkeit, sich aus Einzeltrommeln sein „Traumset“ zusammen zu stellen.

Info: www.trius-music.de
 
Eigenschaft
 
... und sie haben gleich mal wieder das geniale Genista reaktiviert.

Jetzt fehlt nur noch meine Farbe .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben