Artikel: R&R SOUND Guitar Amp "SOLO"

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Warum eigentlich mit Gewallt auf eine HE ? Ehrlich gesagt wärs mir viel lieber, wenn das Ding zwei HEs hätte und ich dann NICHT wieder ein 50 cm tiefes Rack wacklig auf ne 25 cm tiefe 4x12 stellen müsste... 1HE hin oder her ist doch wurscht, aber das Ding ist zu tief um wirklich praktisch zu sein.
 
Warum eigentlich mit Gewallt auf eine HE ? Ehrlich gesagt wärs mir viel lieber, wenn das Ding zwei HEs hätte und ich dann NICHT wieder ein 50 cm tiefes Rack wacklig auf ne 25 cm tiefe 4x12 stellen müsste... 1HE hin oder her ist doch wurscht, aber das Ding ist zu tief um wirklich praktisch zu sein.

Also ich persönlich habe lieber 1 HE tief als 2 HE. Ich hab auf meinem Rack auch unten 2 Holzkeile drauf, da wackelt nix.
Im Zweifelsfall Rack auf den Boden stellen, auch wenns nicht gut aussieht. ;)
 
Also ich finde das Teil absolut genial und auch die Preamps scheinen laut YouTube sehr gut zu klingen. Sollte es die irgendwann mal im EU-Raum zu kaufen geben würde ich mir sofort einen holen!
 
Man kann die Teile ja beim Hersteller direkt bestellen wenn man jetzt schon eins haben will. Ich denke nämlich kaum das es in nächster Zeit einen Vertrieb in der EU geben wird.
 
Mir ist es aber schon etwas zuviel Risiko mir ein Gerät, was ich noch nicht testen konnte für 730€ + 19% + X% (~1000€) ohne nahegelegenen Support/Garantie zu kaufen. Da hätte ich ja, falls mal etwas mit dem Gerät sein sollte, locker schon 80€ Versand hin und zurück (wenn es in Russland überhaupt soetwas wie Garantie/Gewährleistung gibt).
 
So, ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe mich mal getraut!
In vier Wochen folgt ein Review mit Samples, muss morgen erstmal in Urlaub fahren ;)

20140711_141036.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben