Artikel: Simon Heyden - Julie. Akustik Pop-Rock Song mit Video

R
rhimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.16
Registriert
24.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
wollte euch nun mal mein neues Video zu dem Song 'Julie' vorstellen.

Produktion:
---------------
Der Song selbst wurde zuhause Aufgenommen

Acoustic Git. - DI
E-Git . - Marshall Combo + SM 57
Bass - DI
Drums wurden via Vsti erstellt.

Songidee:
----------------
Wie man sicherlich anfangs denkt sollte der Song von einer Person namens Julie handeln.
Allerdings ist dem nicht so, sondern dieser Song handelt viel mehr von Dingen die einem wichtig sind oder sein sollten,
denen man aber meistes nicht genug oder gar keine Aufmerksamkeit schenkt, da sie zu selbstverständlich sind.
Weiterhin geht es auch um Dinge, die einem Kraft und Seele geben. Jeder selbst sollte entscheiden, was ihm wichtig ist und was ihm Kraft gibt und in diesem Song hat es den Namen 'Julie'.











Geschnitten und aufgenommen habe ich das Video nicht selbst, sondern nur den Song. Aufnahme und Schnitt des Videos haben Freunde übernommen.

Würde mich über ein kleines Feedback freuen, insbesondere was Ihr anders gemacht hättet :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, ganz nett, aber vielleicht etwas zu lang geraten? Vielleicht hätte man den Song auf ca. 3 Minuten oder 3.30 kürzen sollen?
 
Ja, finde ich auch. Am ende hin hat man das gefühl, man hört nur noch julie, julie, julie aber sonst ganz ordentlich ;)
 
Hast du mal versucht was deutsches zu machen ? Ich glaub das würde besser zu dir passen und viel authentischer wirken :)
Gegen Ende singst du beispielsweise "did you ever met someone like Julie". Es muss heißen did you ever meet .....oder have you ever met ...

Ich find aber, dass du ne positive Ausstrahlung hast und man merkt, dass dir das spielen echt Spaß macht. Mein Tipp wäre mal was auf deutsch zu scheiben !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben