Arturia MiniMoog Plug-In Aktion

  • Ersteller BinaryFinary
  • Erstellt am
...Ob das nun 1:1-Kopien der Originale sind, ist mir persönlich noch nie wichtig gewesen. Wenn ich einen "echten" Minimoog-Sound haben möchte, würde ich mir einen zulegen...
das ist mir persönlich genau so egal
Eine Solo-Stimme Minimoog (auch VA) hat eine spezielle Qualität, die sie aus vielen anderen Synth Sounds heraushebt.
Diese Artikulation geht mit steigender Polyphonie immer weiter unter. Polyphon ist er einer unter vielen...

cheers, Tom
 
In erster Linie meinte ich die Möglichkeit, dass man den Arturia Mini polyphon spielen kann. Auch die mitgelieferten Effekte und der Arpeggiator sind nicht im Original zu finden.

Wo ist der Arp denn in diesem Plugin zu finden? Entweder ich bin blind, oder es ist keiner da. Arp-Sounds ja, aber ein Arpeggiator habe ich nicht gefunden.

Edit: also ich meine die kostenlose Version.
 
Ein "richtigen" Arp, hat die Version auch nicht, aber Sounds die einen Arpeggiator integriert haben. Dieser passt sich auch dem Tempo an. Ist vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt, oder in dem Plug-In etwas ungewöhnlich gelöst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben