As I Lay Dying Sound of Thruth

  • Ersteller The_Awakening
  • Erstellt am
T
The_Awakening
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.11
Registriert
29.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
Moin ich versuche mich an Sound of thruth aber ich weiß net wie ich den teil spielen soll:

---12-10-9-7----------------
----------------15-14-12-10


aber über beiden teilen halt nen hammer on ....

kann man das auch anders spielen ?

lg
 
Eigenschaft
 
also wenn dann machst du hier an der stelle nur pull offs.
ich würd glaub ich würde jweileis die erste drei töne mit pull offs spielen und dann zum letzen hinsliden. du kannst natürlich auch bei allen tönen legato verwenden, aber das ist natürlich nicht ganz so einfach.
mfg

edit : du kannst die auch mal in dem Video mal anschaun was der kerl da spielt. der spielt was einfacheres http://youtube.com/watch?v=i_TXGCu334M&feature=related
 
so sieht das aus...


tabaz0.jpg
 
was spielt der da im video kann das net so genau sehen ..
 
Code:
|----------------------------------------|
|----------------------------------------|
|-----------12p10p9--10p9----------------|
|------------------12----12p10-----------|
|----------------------------------------|
|----------------------------------------|


versuch es mal hiermit
 
Code:
-------------------------
-------------------------
--12-10-9----10-9--------
----------12------12-10--
-------------------------
-------------------------

Ist IMO auch die einfachste Methode...nen Pulloff über 5 Bünde in der Geschwindigkeit ist echt nicht einfach ;)

//Edit: ...zu langsam...
 
ich würde sagen dein tab wurde wieder von irgendeinem "keine ahnung haber" geschrieben der nur was hochladen wollte.
Man kann sagen das 90% der tabs bei ultimate-guitar fehler aufweisen
 
ich würde sagen dein tab wurde wieder von irgendeinem "keine ahnung haber" geschrieben der nur was hochladen wollte.
Man kann sagen das 90% der tabs bei ultimate-guitar fehler aufweisen

aber der tab dort oben ist ja nicht falsch, sondern einfach nur schwer zu spielen. aber es kann schon gut sein, dass aild das so spielt. ich denke für die stellt das kein großes problem dar.
 
ist die frage... kann sein dass ers so macht ich sehe aber den sinn dahinter nicht das mit dem 12. bund eig einfacher ist...

aber allgemein sind viele internettabs falsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben