2 Soli : Wie spiel ich das ? Bullet For My Valentine, as i lay dying

von HEGER, 21.03.08.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Hi, habe hier 2 kleine Soli Parts von den Liedern
    Hand Of Blood von Bullet for my valentine
    und
    Empty Hearts von as i lay dying.

    bei BFMV gehts mir nur um den Takt 5
    weiß einfach nicht was ich mit meiner linken hand mit welchem finger machn muss.
    und vll macht der ja auch irgendnen tapping mit der rechten...hab keine ahnung.

    und bei as i lay dying sind das so hauptsächlich die ersten drei takte , also alle takte in der art ;) vor allem der dritte :p


    also mir würd insgesamt einfach schon helfen wenn ihr mir sagt , wie ihr das spielt, mit welchem finger was getan wird oder so... naja ihr seid die profis .

    Grüße,
    Heger
     

    Anhänge:

  2. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 21.03.08   #2
    Also das Solo von Hand of blood ist kein Tapping, es sind einfach nur Pulloffs und dazwischen noch ein paar Noten, meh ist das nicht
     
  3. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 21.03.08   #3
    Bei Empty Hearts würde ich einfach viel mit dem kleinen Finger spielen. Ich weiß ja nicht wie groß deine Hände sind aber ich muss mich im so besonders erwähnten dritten Takt nicht mal strecken.
    Im 4. Takt würde ich 5 und 7 mit erstem und zweitem Finger spielen und dann "rüberhüpfen" und den 10 mit dem kleinen
     
Die Seite wird geladen...

mapping