2 Soli : Wie spiel ich das ? Bullet For My Valentine, as i lay dying

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi, habe hier 2 kleine Soli Parts von den Liedern
Hand Of Blood von Bullet for my valentine
und
Empty Hearts von as i lay dying.

bei BFMV gehts mir nur um den Takt 5
weiß einfach nicht was ich mit meiner linken hand mit welchem finger machn muss.
und vll macht der ja auch irgendnen tapping mit der rechten...hab keine ahnung.

und bei as i lay dying sind das so hauptsächlich die ersten drei takte , also alle takte in der art ;) vor allem der dritte :p


also mir würd insgesamt einfach schon helfen wenn ihr mir sagt , wie ihr das spielt, mit welchem finger was getan wird oder so... naja ihr seid die profis .

Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hand_of_blood_ver2.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 118
  • empty_hearts.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 136
Also das Solo von Hand of blood ist kein Tapping, es sind einfach nur Pulloffs und dazwischen noch ein paar Noten, meh ist das nicht
 
Bei Empty Hearts würde ich einfach viel mit dem kleinen Finger spielen. Ich weiß ja nicht wie groß deine Hände sind aber ich muss mich im so besonders erwähnten dritten Takt nicht mal strecken.
Im 4. Takt würde ich 5 und 7 mit erstem und zweitem Finger spielen und dann "rüberhüpfen" und den 10 mit dem kleinen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben