As I Lay Dying "Sound Of The Truth" Chorus-Riff " Probleme

  • Ersteller Jackesp
  • Erstellt am
J
Jackesp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
27.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr da draußen XD ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche mich zurzeit an dem Song "Sound Of The Truth" von As I Lay Dying und stoße schon am Anfang auf große Probleme, da ich nicht so wirklich weiß wie ich die 16tel Noten mit der folgenden 8tel Note spielen soll...:(

Die Stelle die ich meine beginnt im Pre-Chorus (Takt 18).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und könnt mir sagen mit welcher Anschlagstechnik man dieses Riff am besten auf dieser Geschwindigkeit spielt....;)

Ich danke euch schonmal rechtherzlich für jede Antwort!!! :)

---------- Post hinzugefügt um 18:57:19 ---------- Letzter Beitrag war um 18:54:45 ----------

sorry hier noch der Link für den Tab XD

http://www.911tabs.com/link/?4594298
 
Eigenschaft
 
Die Technik nennt sich Wechselschlag, dann hilft nur mehr eins: Üben. ;)

mfg Georg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben