Ashdown MAG C115-30

D'Buzz
D'Buzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.11
Registriert
23.08.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Hannover
Moechte mir so 'n zulegen. Dazu 2 Fragen:

1. Frage) Scheint in 2 variationen zu geben (unterschiedliche Gehaeuse-typen)

1.
003266060l.jpg

und
2.
530449965c0c4f509_150.jpg


was meint ihr dazu, sind das beide MAG C115 oder haben die von Produktiv falsches foto auf'm Lager rumstehen?


2. Frage) Eigene Erfahrungen? Am besten von den Leuten die das Teil bereits haben. Gibt es Schwachstellen? Vermisst was irgent welche Features? Vielleicht auch was positives?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Schau selber nach,den roten habe ich auch nicht gefunden.
Also scheint Bild 2 das aktuellere zu sein.
 
Danke fuer den Link. Das mit tech. Daten ist mir so weit klar, aber 'n paar Erfahrungsberichte waeren nicht schlecht, denn 300 Watt sind nicht gleich 300 Watt. Ihr versteht was ich meine.
 
MAG C115-30 Scheint allgemein unbekannt zu sein :confused:, nichts gutes und nichts schlechtes. Das bringt Hoffnung. Ich fahre wohl am 1.10. nach Ebenbuehren, falls es mit dem Flohmarkt nichts wird, dann hol ich mir das Ding aus dem MP. Ueber Einzelheiten werde ich bestimmt noch hier berichten.
 
AM besten rufst du vorher mal an, ob die den auch da haben. Als ich da war um Bassamps zu testen war fast garnichts da. Bässe auch nicht so sehr viele. Für Gitarristen ist das allerdings ein wahrer Traum da!
 
Tallica0815 schrieb:
AM besten rufst du vorher mal an, ob die den auch da haben. Als ich da war um Bassamps zu testen war fast garnichts da. Bässe auch nicht so sehr viele. Für Gitarristen ist das allerdings ein wahrer Traum da!

Da muss ich sowieso hin, wegen den Flohmarkt. Ich hoffe immer noch was gebrauchtes zu finden.
 
oh ja berichte dann mal, mich interessiert der auch!
 
Den MAG habe ich heute getestet. Zu wenig Druck. Der Sound hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sehr warm aber gleichzeitig klar und präzise, aber wie gesagt wenn man lauter werden will macht der "unten" nicht mehr mit (obwohl 15''). Direckt danach habe ich den Rumble 100 getestet. Ganz schön laut für 100 Watt. Macht auch mächtig Druck (mehr als MAG mit 300 Watt), nur der Klang ist nicht so mein Ding (und die komische Beleuchtung).

Fazit: weitersuchen, und mehr Geld reinstecken. 500 euro bringen es wohl nicht mehr. schade
 
Ja, ich hatte mal einen BassKick 505 (200 W), hat mir damals ganz gut gefallen, auch vom Soundcharakter her. Mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben