Ashdown Peacemaker 40

  • Ersteller coronet65
  • Erstellt am
coronet65
coronet65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.17
Registriert
17.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hannover
Ich habe letzlich einen Ashdown Peacemaker 40 Combo verkauft.
Der Käufer mailte mir später das er nach Öffnung des Amps festgestellt habe, das zwei Endstufenröhren am Chassis festgeklebt waren. :confused: Ich habe den AMP vor 4 Jahren in der Originalverpackung, die allerdings geöffnet war bekommen. Wer hat sowas schon mal erlebt und was soll das? Die Röhren arbeiteten wohl auch nicht mehr und jetzt müssen neue Röhrensockel her. Fotos anbei!

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • röhrensockel-1.jpg
    röhrensockel-1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 235
Also das hab ich nun auch wirklich noch nie gesehn. Nen neuer Sockel Kostet nun nicht die welt, aber es kostet zeit und nerven, eventuell sogar ein Gang zum techniker. Denke mal so zwischen 30-50 euro wird das alles kosten
 
Nice Epiphone Coronet;):great:
 
Ein Techniker erzählte mir, das die Kleberei vom Werk gemacht wird, damit die Röhren nicht rausfallen?!?!
Wer hat denn schon mal einen Ashdown Combo aufgemacht ? Wenn Ihr einen habt, könnte euch ja das gleiche passieren.:bad:
 
Nice Wilshire:great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben